Nintendo setzt seine erfolgreiche Spielereihe fort und bringt "Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging" für die Nintendo Switch in den Handel.

Das Spiel bietet euch zahlreiche spaßige Übungen und auch Geschicklichkeitstests. Wie zum Beispiel "Finger-Rechnen", dabei löst ihr mathematische Aufgaben mit eurem Finger und der IR-Bewegungskamera des rechten Joy-Con-Controllers, für diese Übungsaufgaben braucht ihr schnelle Reaktionen und Wissen.

Es stehen euch noch weitere Spiele zur Auswahl, beispielsweise auch "Schere, Stein & Papier", die Bazillenjagd und viele andere Denk- und Geschicklichkeits-Aufgaben. Außerdem könnt ihr auch mittels eines Tests, eure Informationsaufnahme und euer Kurzzeitgedächtnis auf die Probe stellen, aus den Ergebnissen ermittelt das Spiel dann euer wahres "geistiges Alter". Wer aber dann mit seinem Ergebnis nicht zufrieden ist, der muss einfach noch ein paar Übungen aus "Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging-Training" absolvieren.
Publisher: 
Nintendo
Genre: 
Denkspiel
Letzter Release: 
03.01.2020 Switch
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
03.01.2020 (Switch)

Neustes Video

Der Denkspielklassiker ist zurück - mit neuen Herausforderungen

Nintendo präsentiert Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, der Denkspielklassiker ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar. Der neue Teil hält zahlreiche neue und knifflige Aufgaben für euch bereit!

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung
* Werbung