Der dritte Teil der Dracula-Reihe, "Dracula 3 - Der Pfad des Drachens", löst sich von der Story um Jonathan und Mina aus den Vorgängern und versetzt euch in die Rolle eines junges Priesters des Vatikans, welcher in Transsilvanien eine mögliche Seligsprechung untersuchen soll.
Schon bald jedoch findet er sich inmitten der transsilvanischen Vampir-Mythen wieder und muss zahlreiche Geheimnisse entschlüsseln und Rätsel lösen, um herauszufinden, wie viel Wahrheit dahinter steckt.
Publisher: 
Peter Games
Genre: 
Adventure
Letzter Release: 
15.08.2008 PC
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
15.08.2008 (PC)

Neustes Video

Trailer

weitere Videos

62
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dracula 3 - Der Pfad des Drachens

Aktuelles zu Dracula 3 - Der Pfad des Drachens

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Dracula 3 - Der Pfad des Drachens

Weitere Spiele aus der Dracula-Serie

Dracula-Serie anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 81

Spielempfehlungen der Redaktion