Dragon Ball - Legends ist ein Spiel aus dem Genre Prügelspiel. Der erste Release des Spiels war am 01.06.2018 für die Plattform Android. Später folgte der Release für iPhone. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 01.06.2018 auf der Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Dragon Ball - Legends. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Dragon Ball - Legends. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Dragon Ball - Legends sofort per E-Mail informiert zu werden.

Neustes Video

Ankündigungstrailer

Prügelpower auf iOS und Android: Mit Dragon Ball Legends mischen Son-Goku und co den Mobile-Markt auf.

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dragon Ball - Legends

Aktuelles zu Dragon Ball - Legends

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Dragon Ball - Legends

Weitere Spiele aus der Dragon Ball-Reihe

Dragon Ball-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 68

60

deadbatee

29. Mai 2019Android: Falsch benutztes Potenzial

Von deadbatee (9):

Dragonball Legends soll neben Dokkan Battle auch einer dieser Mobile Games sein, die man auch rund um die Uhr durchsuchten kann nur leider zerstört sich dieses Spiel einfach nur selber für mich.

Nennt es wie ihr es mögen magt aber diese Steuerung ist echt schlecht konzepiert und manchmal schwammig unter Kontrolle zu kriegen. Das sorgt dafür das manche Kämpfe in einen unfairen Maß enden da man z.B. trotzt eines Ausweichens dennoch stark attackiert wird. Klingt vielleicht als wäre ich nur wütend auf meine nicht vorhanden Skills doch dies ändert trotzdem nichts daran das die Steuerung dieses Spiel mich komplett abturnt und mich eher davon abhält das Spiel zu spielen.

Neben wunderschönen Grafiken fällt es mir auch jeden Tag schwer bei diesem Spiel etwas zum spielen zu finden. Die Storys und Events hat man alle in einer bestimmten Zeit schnell fertig, danach gibt es noch Missionen und Online Kämpfe aber diese halten mich auch nicht für all zu lange bei meiner Motivation. Meine Meinung nach hätte man diese Grafik und das Kartensystem so gut nutzen können, hätte man doch nur den Fokus nicht auf das Gameplay gelegt. Es hört sich komisch an aber lieber hätte ich ein gutes Kartenspiel mit einem schlichteren Gameplay, statt eines mit einem eher hektischen und unausgeglichenen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar