Bandai Namco Entertainment bringt in Zusammenarbeit mit Entwickler CyberConnect 2 das Action-RPG "Dragon Ball Z: Kakarot" für PC, PS4 und Xbox One in die Ladenregale und digitale Bibliotheken wie Steam. Das Abenteuer von Son-Goku erscheint am 17. Januar 2020 auf allen Plattformen gleichzeitig.

Ihr erlebt die komplette Z-Saga von der Ankunft der Saiyajin auf der Erde bis hin zum Oberschurken namens Boo. Ihr schlüpft dabei allerdings nicht nur in die Rolle von Son-Goku, auch andere Haudegen wie Piccolo, Son-Gohan oder Vegeta sind spielbar und verändern das Gameplay durch ihre speziellen Fähigkeiten und Move-Sets. Nebenquests von bekannten Dragon-Ball-Charakteren sorgen für Abwechslung, während ihr die offenen Gebiete erkundet, Tiere jagt, Fische angelt oder gegen Dinosaurier kämpft.

Rollenspielelemente wie eine umfassende Charakterentwicklung sollen für Langzeitmotivation sorgen und mehr Spieltiefe entwickeln. Eure Fähigkeiten könnt ihr dann auch noch verbessern, indem ihr leckere Gerichte kocht und esst.

Neustes Video

Die Fäuste fliegen am 17.01.20 - Launch-Trailer

Bandai Namco kündigt den neuesten der beliebten Dragon Ball-Reihe an, am Freitag den 17.01.20 beginnt der Kampf für die Z-Warrior.

weitere Videos

80
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dragon Ball Z: Kakarot

Aktuelles zu Dragon Ball Z: Kakarot

Weitere Spiele aus der Dragon Ball-Reihe

Dragon Ball-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 85

94

MetalGSnake

02. März 2020Xbox One: Für Dragonball Fans ein MUSS

Von MetalGSnake :

Meiner Meinung nach hat das Spiel zu 99% es richtig gemacht. Ich war noch nie in keinem Dragonball Spiel so vertieft wie in Dbz Kakarot! Unglaubliche Nacherzählung , Soundtracks und die Grafik.

Ich finde das einzige was mich stört ist das die Lieder schwach remastered wurde. Die Charaktere wurden super in das Spiel gefügt . So lebendig ( Anime) habe ich die Charaktere in ein Dragonball Spiel noch nie erlebt.

Ein TOPSPIEL!! Kann ich immer wieder wiederholen :)

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

80

Blackroach

27. Januar 2020PS4: Ein Dragonball für alle

Von Blackroach :

Der erste Eindruck des Spiels gestaltet sich sehr vielversprechend.
Die Grafik ist durchaus gelungen und die Soundkulisse treibt dem Nostalgiker die Tränen in die Augen.

Auch für Personen die neu im Dragonball Universum sind, ist die Geschichte leicht nachzuvollziehen.

Die Enzyklopädie im Spiel, zeigt das Verhältnis der Charaktere zueinander quer durch alle Sagas.
Somit haben auch Nichtkenner einen tollen Überblick.

Aber es ist nicht alles Gold was glänzt.

Die wohl größte Gewöhnungssache zu Beginn ist die Steuerung.
Wer die Budokai und Xenoverse Teile gespielt hat, weiß das sich dieser Teil etwas komplizierter spielt.

Auch die Questgestaltung ist nicht sehr abwechslungsreich, hier gibt es nur zwei Varianten, kämpfen oder sammeln.

Alles in allem ist es ein gelungenes Spiel, mit leichten Schwächen hier und da.

Die zusätzlichen DLC Inhalte werden aber bestimmt jedem Fan das Leben um ein paar weitere Stunden versüßen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* Werbung