Tipps und Cheats zu Dragon Ball Z: Kakarot

Beliebte Beiträge

Guides

Alle Memoriten finden

Drei Memoriten hindern euch daran die Quest von Bulma in Dragon Ball Z - Kakarot zu beenden? Verzagt nicht! Wir zeigen euch die Fundorte aller roserfarbigen Kugeln.

    Alle Seelenabzeichen freischalten - so geht's

    Ihr wollt alle Seelenabzeichen freischalten und vom maximalen Boost in Dragon Ball Z - Kakarot profitieren? Wir zeigen euch alle Medaillen und verraten euch, wie ihr sie bekommt.

      Als Gotenks spielen - so funktioniert es

      Ihr wollt immer als Gotenks spielen und die mächtige Fusion nicht nur in Story-Kämpfen einsetzen? Wir erklären euch einen Glitch, der das möglich macht.

        Als Vegetto spielen - so klappt's

        Ihr würdet gerne als Vegetto spielen und das auch außerhalb der vorgegebenen Quests? Wir zeigen euch einen Glitch, der das möglich macht und euch Vegetto auch im Free-Roam nutzen lässt.

          Aus Kämpfen fliehen - so klappt's

          Ihr fliegt immer wieder in kleine Gegnergruppen und seid genervt von Robotern und Freezer-Soldaten? In Dragon Ball Z - Kakarot könnt ihr aus Kämpfen fliehen und wir zeigen euch, wie das funktioniert.

            Baseball spielen und einen Home Run schlagen

            Im Rahmen einer Nebenquest könnt ihr ein Baseball-Minispiel ausprobieren, allerdings ist diese gar nicht so leicht zu finden. So könnt ihr Baseball spielen und einen Home Run schlagen!

              Blauer Kristall und Reiner blauer Kristall finden

              Euch fehlt noch ein blauer Kristall oder ein reiner blauer Kristall für den Fortschritt in Dragon Ball Z - Kakarot? Für was auch immer ihr blaue Kristalle benötigt, wir zeigen euch mögliche Fundorte.

                C-19 und C-20 besiegen - so klappt's

                C-19 und vor allem C-20 machen euch in Dragon Ball Z - Kakarot das Leben zur Hölle? Wir liefern euch hier hilfreiche Tipps, wie ihr C-19 und C-20 besiegen könnt und euch gut vorbereitet.

                  Community-Boards erklärt: So meistert ihr sie!

                  Die Community-Boards in Dragon Ball Z - Kakarot sind immens wichtig, viele Spieler sind sich der Funktionen allerdings gar nicht wirklich bewusst. Wir erklären euch alles zu den Community-Boards und Seelenabzeichen!

                    Densit finden und "Entspanntes Genie" abschließen

                    Für den Abschluss dieser Quest müsst ihr das gut versteckte Item „Densit“ finden – wir helfen dabei.

                      Dragonballs und Wünsche erklärt

                      Wie und ab wann ihr alle sieben Dragonballs finden könnt und was genau euch Shenlongs Wünsche einbringen, erklären wir euch in diesem Guide.

                        Felsbrocken finden und Katchin erklärt

                        Wir erklären euch Katchin und zeigen euch Fundorte einiger Felsbrocken in Dragon Ball Z - Kakarot, damit ihr die Trophäen "Gräber" und "Zerstörungskünstler" freischalten könnt.

                          Flussgarnele finden und "Besorgter Cyborg" abschließen

                          In diesem Guide zu Dragon Ball Z - Kakarot erklären wir euch, wie ihr Flussgarnelen erhaltet und die Neben-Quest „Besorgter Cyborg“ abschließt.

                            Future Trunks freischalten - so geht's

                            Wir verraten euch in wenigen Schritten, wie ihr Future Trunks freischalten könnt und ihn fortan als spielbaren Charakter oder Unterstützer auswählt.

                              Führerschein machen und ein Auto bauen

                              Ihr wollt die Füller-Episode aus dem Anime in Dragon Ball Z - Kakarot nachspielen und endlich den Führerschein machen? Wir zeigen euch, wann ihr dir Prüfung absolvieren und ein Auto bauen könnt.

                                Gefrorenes Kaninchenfleisch, ausgesuchtes Bestienfleisch und fetten Riesenfisch finden

                                In der Cell-Saga müsst ihr für Chichi einige Zutaten besorgen. Die Fundorte werden euch in diesem Guide erklärt.

                                  Gold.-Gazelle-Geweih finden und "Der Animorphalin-Zwischenfall" abschließen

                                  Diese Sammelaufgabe ist ziemlich knifflig, weil das benötigte Geweih sehr selten ist – unser Guide hilft!

                                    Großer Fisch und Premium-Goldhirschfleisch finden

                                    Ihr wollt die Neben-Story "Boo, das Fass ohne Boden" abschließen und seid auf der Suche nach einem großen Fisch, Premium-Goldhirschfleisch und glänzenden Reis? Wir zeigen euch die Fundorte dieser Zutaten für die Quest.

                                      Grüner Kristall und Reiner Grüner Kristall finden

                                      Euch fehlt ein grüner Kristall oder gar ein reiner grüner Kristall für die nächste Quest? Wir zeigen euch mögliche Fundorte für grüne Kristalle in Dragon Ball Z - Kakarot.

                                        Heilen und Lagerfeuer finden

                                        Wie könnt ihr euch in Dragon Ball Z - Kakarot Heilen und wo befinden sich die Lagerfeuer? Wir liefern euch alle Möglichkeiten zur Heilung und liefern euch nützliche Tipps für eine stets volle Lebensleiste.

                                          Holzspäne finden und "Wächter als Hausmeister" abschließen

                                          Ihr seid bei der Nebenquest "Wächter als Hausmeister" angelangt und könnt die Holzspäne einfach nicht finden? Wir zeigen euch die Fundorte, damit ihr Mr. Popo die 15 Holzspäne überreichen und die Belohnungen abstauben könnt.

                                            Königstomate finden und "Ein harter Cut für die Schildkröte" abschließen

                                            Die Königstomate ist ein seltenes Item, das ihr nur über Umwege erhaltet. Dieser Guide erklärt, was ihr tun müsst.

                                              Maristein finden und "Touristen in Schwierigkeiten" abschließen

                                              Der Maristein ist ein knifflig verstecktes Item, das ihr für eine Neben-Quest benötigt. Den Fundort zeigen wir euch in diesem Guide.

                                                Miauminze finden und "Der Knuffige Meister Quitte" abschließen

                                                Wir zeigen euch den Fundort der Miauminze, damit ihr die Nebenquest "Der Knuffige Meister Quitte" von Kuririn beim Kame-Haus abschließen könnt.

                                                  Miira besiegen und "Nieder mit dem Dämonenreich" freischalten

                                                  Wir zeigen euch wie ihr den geheimen Boss Miira freischalten und besiegen könnt.

                                                    Multiplayer, Koop oder Splitscreen? Das ist möglich!

                                                    Wie steht es um den Multiplayer in Dragon Ball Z - Kakarot? Gibt es einen Koop- oder Splitscreen-Modus? Wir liefern euch die Antworten und einige interessante Alternativen.

                                                      Nach der Story: Aktivitäten, Endgame und Neues Spiel +

                                                      Auch nach der Story von Dragon Ball Z - Kakarot habt ihr noch einiges zu tun. Wir stellen euch spaßige Aktivitäten im Endgame vor und klären euch über ein Neues Spiel + auf.

                                                        Phantomsand für "Umbau des Raums von Geist und Zeit" finden - Fundort

                                                        Wir zeigen euch den Fundort für das Item "Phantomsand". Hiermit könnt ihr die Nebenmission "Umbau des Raums von Geist und Zeit" abschließen.

                                                          Radditz besiegen - so schafft ihr es

                                                          Der erste Boss im Spiel ist unerwartet stark. Mit unseren Kampftipps, solltet ihr Radditz aber in die Knie zwingen können.

                                                            Raserei erklärt: So profitiert ihr davon!

                                                            Ihr habt durch Rangaufstiege eure Raserei verbessert, wisst aber gar nicht, was die genau bewirkt? Wir erläutern euch die Raserei in Dragon Ball Z - Kakarot und wie ihr dadurch profitiert.

                                                              Raumkapselteile finden: Schweberit, Molloskium und Thermiphyt

                                                              Ihr sucht Schweberit, Molloskium und Thermiphyt und wollt damit alle Raumkapselteile für Bulma finden? Wir zeigen euch die genauen Fundorte der Raumschiffteile, damit ihr die Nebenquest "Interplanetarische Vorbereitungen" abschließen könnt.

                                                                Roter Kristall und Reiner roter Kristall finden

                                                                Wir zeigen euch die Fundorte roter Kristalle in Dragon Ball Z - Kakarot. Euch fehlt ein roter Kristall oder ein reiner roter Kristall? Hier wird euch geholfen!

                                                                  Schnell leveln: Die besten Methoden bis Max-Level

                                                                  Ihr wollt möglichst schnell leveln und das Max-Level von 250 in Dragon Ball Z - Kakarot erreichen? Wir zeigen euch die besten und effektivsten Methoden für mehr EP.

                                                                    Super-Saiyajin im Free-Roam nutzen - so klappt's

                                                                    Ihr wollt Transformationen wie den Super-Saiyajin auch im Free-Roam nutzen? Wir erklären euch einen einfachen Trick, mit dem das klappt. Alle Transformationen könnt ihr dann in der offenen Spielwelt nutzen.

                                                                      Tao Baibai-Säule freischalten: Das müsst ihr beachten!

                                                                      Ihr fragt euch, wie ihr die Tao Baibai-Säule in Dragon Ball Z - Kakarot bekommen könnt? Wir beantworten euch alle Fragen rund um das Fortbewegungsmittel des Auftragskillers Tao Baibai.

                                                                        Vegeta besiegen und freischalten

                                                                        Wie ihr Vegeta besiegen und freischalten könnt, verraten wir euch hier in einem ausführlichen Guide zu Dragon Ball Z - Kakarot. Mit diesen Tipps werdet ihr keine Probleme gegen Vegeta oder den Weraffen haben.

                                                                          Weißen Meteoriten finden und Trainingsraum freischalten

                                                                          Euch fehlen weiße Meteoriten zum Ausbauen des Trainingsraum? Dieser Guide verrät euch, wo das Item kaufen könnt.

                                                                            Z-Kombos ausführen und "Z-Kombo-Fan" freischalten

                                                                            Wir zeigen euch, wie einfach ihr Z-Kombos ausführen und die "Z-Kombo-Fan"-Trophäe freischalten könnt. Dadurch werden auch Kämpfe deutlich einfacher!

                                                                              Z-Kugeln farmen: Effektive Methode im Video

                                                                              Wer neue Fähigkeiten freischalten will, muss ordentlich Z-Kugeln farmen. Wir möchten euch eine äußerst effektive Methode im Video zeigen und weitere Tipps für Regenbogenkugeln, Silberkugeln und Goldkugeln liefern.

                                                                                Zeitmaschine nutzen und verpasste Quests nachholen

                                                                                Ihr habt einige Quests verpasst und wollt diese nun nachholen? Wir erklären euch die Zeitmaschine in Dragon Ball Z - Kakarot, mit der ihr eine Kapitel-Auswahl freischaltet.

                                                                                  Freischaltbares

                                                                                  Spielbare Charaktere und Unterstützer

                                                                                  Wie viele spielbare Charaktere gibt es in Dragon Ball Z - Kakarot und welche werden als Unterstützer-Charaktere abgestellt? Wir liefern euch hier alle Antworten auf diese Fragen und listen euch alle Kämpfer auf.

                                                                                    Tipps und Tricks

                                                                                    DLC: Mögliche Inhalte und Release

                                                                                    Wir liefern euch hier alle Informationen und Hinweise zum DLC in Dragon Ball Z - Kakarot. Mögliche Inhalte, Releases und mehr.

                                                                                      Diese 15 Tipps entfachen eure wahre Stärke

                                                                                      Um euch Son-Gokus neues Abenteuer in Dragon Ball Z - Kakarot noch schmackhafter zu machen, haben wir hier einige nützliche Tipps und Tricks gesammelt, die eure wahre Stärke als Super-Saiyajin entfachen werden!

                                                                                        Raffiniertes Eisen, Silber und Gold finden

                                                                                          Erfolge und Trophies

                                                                                          Alle Trophäen und Erfolge im Leitfaden

                                                                                          Leitfaden, Tipps und Videos für die 100% in Dragon Ball Z - Kakarot. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für das Action-RPG.

                                                                                            Specials

                                                                                            So erhaltet ihr eure Vorbesteller-DLC-Boni

                                                                                            Das Spiel macht euch nicht deutlich, wann und wo ihr eure Vorbesteller-Boni erhaltet – dieser Guide hilft euch dabei.

                                                                                              Spielzeit für alle Quests und 100%

                                                                                              Ihr wollt wissen, wie umfangreich die Spielzeit für alle Quests und 100% in Dragon Ball Z - Kakarot wirklick ausfällt? Wir liefern euch die Antworten auf diese Fragen.

                                                                                                Dieses Video zu Dragon Ball Z: Kakarot schon gesehen?

                                                                                                Jetzt eigene Meinung abgeben

                                                                                                Tipps und Tricks zu Dragon Ball Z: Kakarot einsenden

                                                                                                Dragon Ball Z: Kakarot
                                                                                                Dragon Ball Z: Kakarot spieletipps meint: Pure Nostalgie begleitet ein sehr umfangreiches Abenteuer. Das Rollenspiel hinkt hinterher. Artikel lesen
                                                                                                80
                                                                                                Spielesammlung
                                                                                                In welche Gaming-Welt gehört ihr?

                                                                                                Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

                                                                                                Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

                                                                                                Weitere Artikel

                                                                                                wählt den perfekten Moment für seine Platin-Trophäe

                                                                                                PS5-Spieler zeigt, wie ihr eine Platin-Trophäe auf bestmöglichen Wege verdient.Die Trophäen- (...) mehr

                                                                                                Weitere News

                                                                                                Dragon Ball Z: Kakarot in den Charts

                                                                                                zur Dragon Ball Z: Kakarot

                                                                                                Dragon Ball Z: Kakarot (Übersicht)