Tipps und Cheats zu Dragon Ball - Xenoverse 2

Beliebte Beiträge

Guides

Alle Meister in der Übersicht

Wir zeigen euch alle Meister, deren Fähigkeiten und Freischaltungen in Dragon Ball Xenoverse 2. Diese Ausbilder bringen euch zudem neue Attacken bei.

    Alle Parallel-Quests gelöst

    Wir zeigen euch alle Parallel-Quests in Dragon Ball Xenoverse 2. Lest hier alle Belohnungen, geheime Siegbedingungen und Charaktere nach.

    8 weitere Seiten

    Charakter importieren und Boni freischalten

    So könnt ihr euren Charakter importieren und Boni freischalten. Der neue Held in Dragon Ball Xenoverse 2 ist euer vergangener Zeitsoldat.

      Dragon Balls farmen und Wünsche von Shenlong

      So könnt ihr in Xenoverse 2 Dragon Balls farmen und Shenlong beschwören. Außerdem zeigen wir alle Wünsche von Shenlong und die Belohnungen, die ihr dadurch erhaltet.

        Fluglizenz bekommen und Fliegen lernen

        Wir verraten euch, wie ihr die Fluglizenz bekommen könnt und das Fliegen in Conton-City lernt. So erreicht ihr alle Orte schneller in Dragon Ball Xenoverse 2.

          Jindujun freischalten und auf Wolke 7 schweben

          Wir verraten euch, wie ihr Jindujun freischalten und in Dragon Ball Xenoverse 2 auf Wolke 7 schweben könnt. So wechselt ihr außerdem euer aktives Fahrzeug.

            Koop spielen: Versus-Modus, Splitscreen und mehr

            Wir zeigen euch, wie ihr im Koop spielen könnt. Zudem erfahrt ihr hier alle wichtigen Infos zum Versus-Modus oder Splitscreen in Dragon Ball Xenoverse 2.

              Majin Boo füttern und Essen finden

              So könnt ihr viel Essen finden und Majin Boo füttern. In Dragon Ball Xenoverse 2 verdient ihr euch tolle Belohnungen, wenn ihr eine Familie gründet und sie mit Lebensmitteln versorgt.

                Schnell leveln und Erfahrungspunkte farmen

                Wir verraten euch, wie ihr in Dragon Ball Xenoverse 2 schnell leveln und Erfahrungspunkte farmen könnt. Diese Superseele verdoppelt sogar eure gewonnen EXP!

                  Verzerrte Eier finden und geheimes Ende freischalten

                  So könnt ihr alle Verzerrte Eier finden und ein geheimes Ende freischalten. Dragon Ball Xenoverse 2 liefert euch mit der "Unbekannten Geschichte" ein alternatives Ende der Geschichte.

                    Z-Rang erreichen und Auszeichnungen erklärt

                    Wir zeigen euch, wie ihr den Z-Rang erreichen könnt und liefern euch eine Erklärung zu den Auszeichnungen in Dragon Ball Xenoverse 2.

                      Tipps und Tricks

                      DLCs und Inhalte aller Super Packs und Extra Packs

                      Wir zeigen euch alle Inhalte der DLCs in Dragon Ball Xenoverse 2. Hier seht ihr, welche Charaktere, Kostüme und Quests ihr durch die Super Packs, Extra Packs und Erweiterungen erhaltet.

                        Sonstige Tipps und Tricks
                        Super-Saiyajin werden - so geht's

                        So könnt ihr in Dragon Ball Xenoverse 2 ein Super-Saiyajin werden und die Transformation freischalten. Diese drei Stufen eines SSJ stehen euch zur Verfügung.

                          Tipps und Tricks für angehende Saiyajin

                          Wir liefern euch Tipps und Tricks für angehende Saiyajin in Dragon Ball Xenoverse 2. Mit diesen Kampftipps wendet ihr das Blatt in jedem hitzigen Duell!

                            Erfolge und Trophies

                            Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge im Überblick

                            Leitfaden und Tipps für die 100% in Dragon Ball Xenoverse 2. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für die Prügel-Orgie.

                              Specials

                              Alle Editionen und Vorbesteller-Boni

                              In diesem Guide zeigen wir euch alle Inhalte der Editionen von Dragon Ball Xenoverse 2. Das bekommt ihr, wenn ihr euch für die Deluxe Edition oder die Collector's Edition entscheidet.

                                Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

                                Jetzt eigene Meinung abgeben

                                Tipps und Tricks zu Dragon Ball - Xenoverse 2 einsenden

                                Dragon Ball - Xenoverse 2

                                Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
                                83

                                Spielesammlung

                                Bitte kommt doch wieder zurück

                                Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

                                Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

                                Dragon Ball - Xenoverse 2 in den Charts

                                zur Dragon Ball - Xenoverse 2

                                Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)