Dragon Blade - Wrath of Fire: Kampf gegen Jagira erscheint voraussichtlich am 2. November diesen Jahres und wird vorerst nur für die Spielekonsole Nintendo Wii erhältlich sein.

Dieses Spiel ist ein reines Adventure und Actionspiel und ist nur für einen Spieler geeignet.

Für die Hintergundgeschichte ist der Bestseller Autor Richard A. Knaar verantwortlich. Er wird als der bekannteste und und kreativste Schreiber bezeichnet. Richard A. Knaar hat auch die Hintergrundgeschichte für Spiele wie Warcraft und Diablo geschrieben.

Hier schlüpft man in die Rolle eines jungen heldenhaften Kriegers, der mit aller Macht versucht die Welt, die von Drachen verwüstet wird, von der Unterdrückung dieser Geschöpfe zu befreien. Dabei muss er insgesamt 6 Teile eines zerbrochenes Schwertes, dem Dragon Blade, wiederfinden. Dieses Schwert ist eine mächtige Waffe, in der laut Geschichte alle Fähigkeiten, Kräfte und selbt die Seele und Eigenschaften eines Drachen vereint sind. Nur damit kann der Welt Frieden gebracht werden.

Die Hintergründe und Figuren sind in toller 3D Grafik. Man erlebt mächtige Waffen, Zaubersprüchen und Spezialattacken.

Da dieses Spiel noch nicht erschienen ist, können Neugierige sich schon mal im Internet, die ersten Trailer zu Dragon Blade-Wrath of Fire ansehen. Dragon Blade wird auf Englisch erscheinen, allerdings mit einem deutschen Handbuch dazu.
Publisher: 
Koch Media
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
29.01.2008 Wii
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
29.01.2008 (Wii)
66
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dragon Blade - Wrath of Fire

Aktuelles zu Dragon Blade - Wrath of Fire

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Dragon Blade - Wrath of Fire

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 65

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung