Dragon Mania

In "Dragon Mania" gibt es über 50 verschiedene Drachen, die in elf Elemente gegliedert sind. So gibt es Feuer- oder Eisdrachen, die einzigartige Fähigkeiten aufweisen. Um neue Arten zu züchten, könnt ihr die Fabeltiere kreuzen. Mit euren eigenen Drachen könnt ihr dann gegen andere Spieler oder Freunde in Kämpfen antreten. In der Rolle des Drachenzüchters errichtet ihr euer eigenen Park, den ihr im Spielverlauf durch neue Gebäude erweitert. "Dragon Mania" ist also eine Mischung aus Aufbau- und Sammelspiel.
  • Android
Publisher: 
Gameloft
Genre: 
Aufbau
Letzter Release: 
19.11.2013 (Android)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
19.11.2013 (Android)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Guides

Tipps und Tricks

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dragon Mania

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Dragon Mania oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Dragon Mania - Mobile Game Trailer

Leserwertungen

58
Durschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Dragon Mania
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website