Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals

Neue Videos

Weitere Videos

Lernt eure treuen Gefährten kennen!
Trailer zur West-Version
Dragon Quest 11 - So beginnt die Geschichte
Dragon Quest 11 - Der Vorspann

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals ist ein spannendes rundenbasiertes J-RPG, welches vom berühmten Manga-Künstler Akira Toriyama entworfen wurde und vom Erschaffer der Reihe, Yuji Horii.

Die Geschichte des Spiels dreht sich um einen jungen Helden, welcher bei einer Zeremonie am heiligen Stein seines Dorfes davon erfuhr, dass er die Reinkarnation eines legendären Helden aus vergangener Zeit ist. Deshalb begibt sich der Held auf eine Reise in eine ihm unbekannte Welt, um dem Geheimnis der Prophezeiung auf den Grund zu gehen. Doch der König erfährt von seiner Existenz und brandmarkt ihn als Dämon und schickt seine gnadenlose Armee hinter euch her. Auf eurer Mission werdet ihr aber von einer Bande von Gefährten begleitet, welche euch unterstützen werden und alle eigene Hintergrundgeschichten und Persönlichkeiten besitzen.

Die Spielwelt von Dragon Quest 11 ist groß und voller schöner Städte, Dörfer und Schlösser sowie düsterer Dungeons. Die Kampfmechanik ist weitgehend klassisch und auch Hardcore-Fans werden auf ihre Kosten kommen, auch wenn einfache Mechaniken für Novizen hinzugefügt wurden. Zieht nun los und rettet die Welt, das RPG bietet ca. 100 Stunden Spielspaß.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Square Enix
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    04.09.2018 (PC, PS4)
    tba (3DS)
    04.09.2019 (Switch)
  • Altersfreigabe: n/a
  • Auch bekannt als: Dragon Quest 11: Echoes Of An Elusive Age, Dragon Quest XI, Dragon Quest XI: Echoes Of An Elusive Age, Dragon Quest XI: In Search of the Departed Time

Spielesammlung Dragon Quest 11

Sagt uns was ihr erwartet - So funktioniert's

Dragon Quest 11 in den Charts

* gesponsorter Link