Tipps und Cheats zu Dragon Quest 11

Beliebte Beiträge

Guides

Armbrust-Zielscheiben: Alle Fundorte auf der Karte

Ihr sucht die Armbrust-Zielscheiben in Dragon Quest 11? In diesem Artikel zeigen wir euch alle Fundorte und erklären auch, was euch die Suche bringt.

    Fundorte aller Aussehen verändernden Rüstungen

    Damit ihr bei Dragon Quest 11 euer Aussehen anpassen könnt, haben wir für euch alle Outfits und Kostüme gefunden und zeigen euch die genauen Freischaltbedingungen für diese Rüstungen.

      Fundorte der Rezepte und Anleitungsbücher

      Wir zeigen euch die Fundorte aller Anleitungsbücher und Rezepte für die Pfiffige Schmiede, damit ihr das Craften von Waffen und Rüstungen bei Dragon Quest 11 so richtig genießen könnt.

        Kühe: Fundorte aller Wetterreporter

        Wir zeigen euch die Fundorte aller Kühe, im Spiel auch Wetterreporter genannt.

          Minimedaillen: Wo ihr sie findet und was sie euch bringen

          Wollt ihr besondere Ausrüstung bekommen, so solltet ihr bei Dragon Quest 11 so viele Minimedaillen sammeln, wie ihr könnt und wir helfen euch dabei. Wir zeigen euch ihre Fundorte und sogar, wie ihr sie farmen könnt.

            Missionen: Lösungen zu allen Nebenquests

            Ihr sucht alle Nebenmissionen in Dragon Quest 11? In diesem Artikel zeigen wir euch alle Fundorte und erklären auch, wie ihr sie abschließt.

              Oh La La: Alle Fundorte der geheimnisvollen Damen

              Dragon Quest 11 schickt euch auf die Suche nach allen Damen, die das Oh La La anbieten. Wir haben alle NPCs gefunden und zeigen sie auf der Karte.

                Tristans Wünsche: Was sich dahinter verbirgt

                Zum Ende von Dragon Quest 11 lernt ihr Tristan kennen und er wird euch Wünsche erfüllen. Doch welche Vorteile birgt jeder Wunsch? Wir erklären euch alle fünf Optionen.

                  Versteckte Fähigkeiten: Was sich hinter den Fragezeichen verbirgt

                  Der Charakter-Baukasten von Dragon Quest 11 enthält einige Fragezeichen. Dahinter verbergen sich versteckte Fähigkeiten, die ihr freischalten müsst. Wir haben sie alle enthüllt und zeigen euch, welche Skills euch nach Unlock zur Verfügung stehen.

                    Wo gibt es Kraftkirschen und Kraftkonzentrat?

                    Kraftkirschen und Kraftkonzentrat helfen euch dabei, eure Team-Mitglieder zu kräftigen. Wir zeigen euch, wo ihr sie bei Dragon Quest 11 findet.

                      Tipps und Tricks

                      Item-Liste: Materialien, Ressourcen und andere Gegenstände

                      Wir zeigen euch die Fundorte der Items und Materialien bei Dragon Quest 11.

                        Dieses Video zu Dragon Quest 11 schon gesehen?

                        Jetzt eigene Meinung abgeben

                        Tipps und Tricks zu Dragon Quest 11 einsenden

                        Dragon Quest 11

                        Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals spieletipps meint: Dragon Quest 11 ist nicht nur technisch ein echter Hingucker, auch inhaltlich und spielerisch ist dieses Rollenspiel ganz vorne dabei. Artikel lesen
                        Spieletipps-Award90

                        Spielesammlung

                        Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

                        Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

                        Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

                        Weitere Artikel

                        Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

                        Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

                        Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

                        Dragon Quest 11 in den Charts

                        zur Dragon Quest 11

                        Dragon Quest 11 (Übersicht)