Tipps und Cheats zu Dragon Quest - Builders

Beliebte Beiträge

Guides

Golem: Endgegner in Cantlin besiegen

Wir zeigen euch, wie ihr den Golem besiegen könnt. Der erste Endgegner erscheint nämlich in Cantlin und greift eure Basis an.

    Lebenssamen: Fundorte aller LP-Boosts

    Wir zeigen euch alle Fundorte der Lebenssamen in Dragon Quest Builders. So könnt ihr eure Gesundheit erhöhen und maximieren.

      Thalamus-Puzzle: Fundorte und Lösungen

      So könnt ihr die Fundorte und Lösungen aller Thalamus-Puzzle in Dragon Quest Builders lösen. Zudem zeigen wir euch die Belohnungen der Thalamus-Rätsel.

        Tipps und Tricks

        Drachen finden und töten
          Herausforderungen aller Kapitel gelöst

          Wir haben die Herausforderungen aller Kapitel in Dragon Quest Builders gelöst. Wir zeigen euch alle Challenges und geben euch Hinweise zu den Aufträgen.

            Online-Modus: So könnt ihr Terra Incognita freischalten

            So könnt ihr Terra Incognita, den Online-Modus von Dragon Quest Builders freischalten. Wir zeigen euch die wichtigsten Online-Funktionen.

              Siedlung leveln und Erfahrungspunkte farmen

              So könnt ihr in Dragon Quest Builders eure Siedlung leveln und Erfahrungspunkte farmen. Wir zeigen euch eine einfache Methode, womit ihr die Stufe eurer Basis schnell erhöhen könnt.

                Sonstige Tipps und Tricks
                Tipps und Tricks im Einsteiger-Guide

                Wir liefern euch Tipps und Tricks im Einsteiger-Guide zu Dragon Quest Builders. So könnt ihr schnell Bauen, das Level eurer Siedlung erhöhen und seltene Materialien sammeln.

                  Erfolge und Trophies

                  Trophäen-Leitfaden: Alle Trophies im Überblick

                  Leitfaden und Tipps für die 100% in Dragon Quest Builders. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen für das Aufbauspiel.

                    Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

                    Jetzt eigene Meinung abgeben

                    Tipps und Tricks zu Dragon Quest - Builders einsenden

                    Dragon Quest - Builders

                    Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
                    Spieletipps-Award86

                    Spielesammlung

                    Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

                    Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

                    Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

                    Weitere Artikel

                    Nintendo Switch für 199 Euro

                    Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

                    Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

                    Dragon Quest - Builders in den Charts

                    zur Dragon Quest - Builders

                    Dragon Quest - Builders (Übersicht)