Tipps und Cheats zu Dragon Quest Builders 2

Beliebte Beiträge

Guides

Aussehen ändern und Outfits wechseln

Ihr wollt euer Aussehen ändern oder Outfits wechseln, ohne Boni zu verlieren? Wir zeigen euch, wie das in Dragon Quest Builders 2 funktioniert.

    Baumwolle und Schafe finden

    Wir zeigen euch, wie ihr Baumwolle und Schafe finden könnt, damit euch die wertvolle Wolle in Dragon Quest Builders 2 niemals ausgehen wird.

      Baupläne für Räume und Sets

      Wir liefern euch die Baupläne für alle Räume und Sets in Dragon Quest Builders 2. So werdet ihr alle Gebäude und Gegenstände sofort bauen können.

        Dankbarkeitspunkte farmen - so gehts am schnellsten

        Wir zeigen euch, wie ihr eure Bewohner glücklich macht und Dankbarkeitspunkte farmen könnt. So erhaltet ihr schnell Zugriff auf alle Materialien und Gegenstände in Dragon Quest Builders 2.

          Diamanten finden leicht gemacht

          Ihr habt Probleme dabei, die Diamanten in Hammerholm zu finden? Kein Problem! Wir zeigen euch den Fundort der Diamanten auf der Karte und im Video.

            Faulsporen zerstören - so einfach werdet ihr sie los

            Wie ihr Faulsporen zerstören und die Luft in Kapitel 1 säubern könnt, erfahrt ihr in diesem kurzen Guide zu Dragon Quest Builders 2.

              Gestade der Entdecker: Gesuchte Gegenstände und wo ihr sie findet

              Wir zeigen euch alle gesuchten Gegenstände auf den Gestaden der Entdecker, damit ihr unendlich Materialien freischalten und tolles erbauen könnt.

                Goldadern finden und Magrogs Quest lösen

                Wir zeigen euch die drei Fundorte der Goldadern in den Minen von Hammerholm, damit ihr die Quest bei Magrog abschließen könnt.

                  Monstermampfis herstellen und Monster zähmen

                  Wir zeigen euch, wie ihr Monstarmampfis herstellen und euch mit Monstern anfreunden könnt. So habt ihr immer hilfsbereite Begleiter dabei.

                    Multiplayer und Koop freischalten

                    Wir verraten euch, wann ihr den Multiplayer freischalten könnt und wie ihr im Koop spielt. Außerdem erfahrt ihr, ob es Splitscreen und Crossplay in Dragon Quest Builders 2 gibt.

                      Rätsel: Alle Lösungen für mehr Minimedaillen

                      Wir liefern euch die Lösungen aller Rätsel in Dragon Quest Builders 2, damit ihr noch mehr Minimedaillen und Belohnungen verdienen könnt.

                        Sauberes Wasser früh bekommen

                        Wo ihr früh sauberes Wasser bekommen könnt, zeigen wir euch hier in einem kurzen Video. So könnt ihr eure Felder in Dragon Quest Builders 2 so viel schöner bewässern.

                          Streichelzoo bauen - so gehts

                          Wir zeigen euch, was ihr für einen Streichelzoo in Dragon Quest Builders 2 benötigt und wie ihr ihn baut. Zudem gehen wir auf die Tiere ein, die hier leben können.

                            Tipps und Tricks

                            Besonders starke Monster: Fundorte und Belohnungen

                            Wo ihr besonders starke Monster finden könnt und welche Belohnungen diese Minibosse in Dragon Quest Builders 2 fallen lassen, zeigen wir euch in diesem ausführlichen Guide.

                              Giftnadel bekommen: Die beste Waffe mit Instakill

                              Wir zeigen euch, wie ihr die Giftnadel bekommen könnt, eine der besten Waffen in Dragon Quest Builders 2 mit Instakill.

                                Rezepte
                                Tipps aus der Community

                                Hier sammeln wir nützliche Tipps aus der Community und teilen sie mit euch!

                                Erfolge und Trophies

                                Alle Trophäen im Leitfaden

                                Leitfaden, Tipps und Videos für die 100% in Dragon Quest Builders 2 Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen für das Klötzchen-RPG.

                                  Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

                                  Jetzt eigene Meinung abgeben

                                  Tipps und Tricks zu Dragon Quest Builders 2 einsenden

                                  Dragon Quest Builders 2
                                  Dragon Quest Builders 2
                                  Spielesammlung
                                  Erkennt ihr diese 10 Zitate aus Videospielen?

                                  Erkennt ihr diese 10 Zitate aus Videospielen?

                                  Videospiele machen nicht nur Spaß. Oft bringen sie euch Dinge bei oder geben euch Weisheiten mit, die ihr gut im (...) mehr

                                  Weitere Artikel

                                  die jeder Gamer gespielt haben sollte

                                  Die Ruhmeshalle: Diese 11 Strategie-Granaten sollte jeder Gamer einmal gespielt haben.Strategie-Spiele sind ein Genr (...) mehr

                                  Weitere News

                                  Dragon Quest Builders 2 in den Charts

                                  zur Dragon Quest Builders 2

                                  Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)