Bandai Namco Entertainment bringt "Dragons - Aufbruch neuer Reiter" in den Handel, das Action-Adventure erzählt die Geschichte eines heldenhaften Drachen und seines Reiters.

Böse Schurken zerstören das Drachen-Heiligtum, welches von Hicks und Ohnezahn und seinen Drachenreitern erbaut wurde. Nachdem die Insel Havenholme in Trümmern liegt, tauchen Überlebende auf, so auch Scribbler und sein Drache Patch, denen eine heldenhafte Zukunft bevorsteht.

Scribbler ist ein Gelehrter, der sein Gedächtnis verloren hat und nun müsst ihr ihm helfen seiner Erinnerungen zurückzuerlangen. Sein treuer Drachen-Freund wird euch dabei tatkräftig unterstützen, er ist ein "Chimeragon", ein Drache mit einzigartiger Abstammung und besonderen Fähigkeiten, welche sich im Spielverlauf offenbaren werden. Helft Scribbler auch dabei die Freundschaft zu seinem Drachen zu vertiefen, der Hybrid-Drache kann mächtige Fähigkeiten meistern, welche ihr dann gegen furchterregende Drachen einsetzen könnt. Auf eurer Reise werdet ihr vielen Bösewichten begegnen und viele Kämpfe bestreiten.

Die Spielwelt ist groß und es gibt viele bekannte Orte zu erkunden, zum Beispiel Valkas Zuflucht, die Blutbeereninsel und Havenholme. Unterwegs könnt ihr jederzeit zwischen Scribbler und seinem Drachen hin und her wechseln, um Hindernisse zu überwinden, zudem warten zahlreiche Rätsel auf euch.

Neustes Video

Scribbler und Patch brechen zu neuen Abenteuern auf!

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, Outright Games, Universal Games und Digital Platforms präsentieren "Dragons - Aufbruch neuer Reiter", der Trailer stellt euch die Spielgeschichte näher vor!

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dragons - Aufbruch neuer Reiter

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 99
* Werbung