Mit "Das Schwarze Auge - Memoria" entführt euch der Nachfolger zu "Satinavs Ketten" erneut in die Welt des schwarzen Auges und erzählt euch im klassischen Stil eines Point&Click-Adventures zwei fesselnde Geschichten: Von Prinzessin Sadja welche einst in die Schlacht gegen die Dämonen zog und seitdem spurlos verschwunden ist sowie von Geron welcher nun Sadjas Schicksal aufklären will um seine Freundin Nuri zu retten.
Publisher: 
Deep Silver
Genre: 
Adventure
Letzter Release: 
30.08.2013 PC
Altersfreigabe: 
ab 12
Auch bekannt als: 
DSA - Die Abenteuer
Releases: 
30.08.2013 (PC, Mac)

Neustes Video

Offizieller Trailer

weitere Videos

84
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Das Schwarze Auge - Memoria

Aktuelles zu Das Schwarze Auge - Memoria

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Das Schwarze Auge - Memoria

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 82

Spielempfehlungen der Redaktion