Dungeons 2

Kennt hier jemand noch Dungeon Keeper? Genau das war das große Vorbild für Dungeons von Realmforge Studios. Baut Euren eigenen Dungeon auf heuert Monster an und überzieht die Oberwelt mit Krieg. Für alle die in typischen Fantasy-Rollenspielen lieber auf der Seite der Bösen gestanden hätten...
  • PC
  • PS4
  • Mac
Publisher: 
Kalypso
Genre: 
Strategie
Letzter Release: 
24.04.2015 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
24.04.2015 (PC, Mac)
27.05.2016 (PS4)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Guides

  • Einsteiger-Guide

    In diesem Guide erfahrt ihr alles zu den Gebäuden und Kreaturen von Dungeon 2

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dungeons 2

Bilder & Videos

Launch Trailer

Leserwertungen

96
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Nachkomme von DK
06. November 2018
85

PC: Nachkomme von DK

Von
Na also!! Geht doch! Wer sich bei Dungeons 1 in den Arsch gebissen hat.... "könnte ja ein Nachfolger von Dungeon Keeper sein...", hat bei diesen Teil sein Glück. Man kann endlich wieder Monster verhau'n, sich nach Lust und Laune durch die Erde wühlen, Fallen und Räume bauen... Die lockeren Sprüche des Sprechers haben mir direkt am Anfang gefallen. Leider hat die Grafik was für Grundschüler, als für einen Unterwelt-Lord. .. "natürlich ist da ein Einhorn -.-" .. dachte ich mir .. naja, egal!! Unterwelt, Goldadern, Monster, Hand des Bösen.. und man kann die Helden verdreschen, was will man mehr?
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Dungeons 2
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website