Dying Light - The Following

Die Erweiterung bietet neue interessante Ansätze und einen üppigen Umfang. Nur Deutschland geht mal wieder leer aus.
Shooter, Ego Shooter
Letzter Release: 
09.02.2016 (PC)
09.02.2016 (PC, PS4, Xbox One)
81

  • Alle Waffen, Upgrades und Reparaturen im Überblick

    In diesem Guide verschaffen wir euch einen Überblick zu allen Waffen in Dying Light: The Following. Zudem geben wir euch nützliche Informationen zu Upgrades und Reparaturen der verschiedenen Waffen-Typen.

  • Buggy - Tipps zu Upgrades, Waffen und Benzin

    In diesem Guide geben wir euch hilfreiche Tipps rund um den Buggy in Dying Light: The Following. Wir verraten euch, wie ihr die Upgrades effektiv einsetzt, welche Waffen ihr am besten an das Fahrzeug montiert und wo ihr Benzin sowie Schrauben findet.

  • Sammel-Quests

    Hier findet ihr alle Missionslösungen, deren Auftragsziele auf der Karte nicht oder erst dann angezeigt werden, wenn ihr diesen Ort bereits besucht habt.

  • Skill-Guide

    Wenn ihr einen Blick auf die freischaltbaren Skills werfen wollt, seid ihr hier richtig. Drei Fähigkeitsbäume mit allen Fähigkeiten in einer Übersicht

  • Überlebensguide

    In diesem Guide zu Dying Light zeigen wir euch, wie ihr in der Zombieapokalypse überleben könnt. Dazu geben wir euch Tipps für den Kampf, das Levelsystem und viele weitere Spielmechaniken.

Tipps und Tricks

  • Sammelgegenstände und Entwürfe

    In diesem Guide findet ihr alle Sammelgegenstände die in Dying Light zu finden sind, zusammen mit allen Waffen-Baupläne (Blueprints).

  • Weapon Dockets: Codes für hochrangige Waffen

    In diesem Guide findet ihr zahlreiche Weapon Dockets Codes, mit denen ihr euch hochrangige Waffen in Dying Light - The Following freischaltet. Das sind die Codes und so löst ihr die Waffenlaufzettel beim Quartiermeister ein.

Erfolge und Trophies

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Dying Light - The Following

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Dying Light - The Following oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Dying Light and Rocket League Collaboration

Leserwertungen

88
  3. Dying Light - The Following