Tipps und Cheats zu Dying Light

Beliebte Beiträge

Guides

Alle Waffen, Upgrades und Reparaturen im Überblick

In diesem Guide verschaffen wir euch einen Überblick zu allen Waffen in Dying Light: The Following. Zudem geben wir euch nützliche Informationen zu Upgrades und Reparaturen der verschiedenen Waffen-Typen.

    Quarantäne-Zonen

    In diesem Guide führen wir euch zu allen 8 Quarantäne-Zonen. Hierbei müsst ihr Katastrophen-Pakete sammeln und Zombie-Nester zerstören, wir zeigen euch wo ihr sie findet!

    Sammel-Quests

    Hier findet ihr alle Missionslösungen, deren Auftragsziele auf der Karte nicht oder erst dann angezeigt werden, wenn ihr diesen Ort bereits besucht habt.

    Skill-Guide

    Wenn ihr einen Blick auf die freischaltbaren Skills werfen wollt, seid ihr hier richtig. Drei Fähigkeitsbäume mit allen Fähigkeiten in einer Übersicht

    The Bozak Horde DLC - Die 20 Herausforderungen im Überblick

    Hier findet ihr alle Herausforderungen des Bozak-Horde DLC's vor, inklusive Tipps!

    The Bozak Horde DLC - Überblick über die Erweiterung

    Hier erfahrt ihr, was der Bozak Horde DLC von Dying Light zu bieten hat und womit ihr rechnen müsst

    Überlebensguide

    In diesem Guide zu Dying Light zeigen wir euch, wie ihr in der Zombieapokalypse überleben könnt. Dazu geben wir euch Tipps für den Kampf, das Levelsystem und viele weitere Spielmechaniken.

    Tipps und Tricks

    Allgemeine Tipps und Tricks
    Crafting-Guide

    In unserem Crafting-Guide zu Dying Light zeigen wir euch viele grundlegende Rezepte und wo ihr die benötigten Materialien finden könnt. Dazu geben wir euch einen Überblick über alle Ressourcen und deren Lootspawns.

    Sammelgegenstände und Entwürfe

    In diesem Guide findet ihr alle Sammelgegenstände die in Dying Light zu finden sind, zusammen mit allen Waffen-Baupläne (Blueprints).

    Secrets und Easter Eggs

    Wir zeigen euch Secrets und Easter Eggs von Dying Light.

    Weapon Dockets: Codes für hochrangige Waffen

    In diesem Guide findet ihr zahlreiche Weapon Dockets Codes, mit denen ihr euch hochrangige Waffen in Dying Light - The Following freischaltet. Das sind die Codes und so löst ihr die Waffenlaufzettel beim Quartiermeister ein.

      Erfolge und Trophies

      Erfolge und Trophäen

      Hardware

      Grafik-Tipps
      Dieses Video zu Dying Light schon gesehen?

      Jetzt eigene Meinung abgeben

      Tipps und Tricks zu Dying Light einsenden

      Dying Light

      Dying Light Artikel lesen

      Nintendo Switch für 199 Euro

      Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

      Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

      zur Dying Light