Dynasty Warriors 9

Neue Videos

Weitere Videos

Dynasty Warriors 9: Overview Trailer
Dynasty Warriors 9: Release-Date Trailer
Dynasty Warriors 9: Coming Early 2018
Dynasty Warriors 9: History Reborn.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Koei Tecmo führt euch in "Dynasty Warriors 9" in das alte China, in die Zeit der "Drei Reiche". Die Han-Dynastie ist im Niedergang begriffen, Machtkämpfe am kaiserlichen Hof und verschiedene Naturkatastrophen sorgen für Chaos im Land. Verschiedene Warlords kämpfen nun um die Macht im Land. Nur mächtige Krieger können das Blatt noch zum Guten wenden.

In der beliebten Musou-Spielreihe, erlebt ihr wie ein Held mit überlegenen Fähigkeiten ganze Armeen in die Knie zwingt. Solche "Einer vs. Tausend - Schlachten" gibt es auch im neuen Dynasty Warriors. Die Entwickler von "Omega Force" haben eine offene Spielwelt erschaffen, mit 9 ausladenden Karten Chinas. Die Spielwelt verfügt über unterschiedlichste malerische Landschaften und dynamische Wetter- sowie Tag&Nacht - Zyklen.

Ihr könnt zudem unter 83 Helden wählen, die Kämpfer bekommen auch neue Fähigkeiten und mehr Bewegungsfreiheit. Außerdem gibt es kritische Charakter-Missionen, welche sich im Verlauf der Geschichte des Spielcharakters entwickeln. Zusätzlich gibt es zahlreiche Missionen in den verschiedenen Regionen, welche auch auf die Missionen des Spielcharakters Einfluss nehmen können.

Meinungen

72

5 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 3.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

Rondarius

26. Februar 2018PS4: Das neue DW-9.

Von (8):

Der tart ist etwas holperig für Spieler, die noch kein Game aus dieser Serie kennen, danach ist es aber flüssig & leicht zu lernen.
Ein Manko: Das Tuto in dem man die Tasten-Kombos lernt ist sehr einfach gestrickt, zeigt keine Mehrfach-Komos an.

Die Grafik jedoch ist richtig gut geworden.

Ton,Vertonung und Sound sind typisch DW.

Das Gameplay ist aber gigantisch im Vergleich zu den älteren, nicht nur das nun endlich jeder Charakter seine eigene Geschichte hat (und auch für sich alleine spielbar), man kann nun auch richtig taktisch vorgehen (Unterquest, die den Feind schwächen)

Die Side-Quest aber sind wie der Name sagt, reine Side-Quest und nur in der Menge nützlich zum Lvln.

Waffenkauf ist diesmal gesplittet in Forschung & Kauf.

Ja ihr habt richtig gelesen, bevor ihr ne Waffe kaufen dürft (Außer die Standartausführung) müsst ihr die jeweilige Forschungen gemacht und /oder gekauft und abgeschlossen haben.

Dann könnt ihr diese beim Waffenmeister gleich kaufen.

Das Farmen für Waffen & co ist recht einfach, auf der Map kann man jeden Gegenstand einsammeln, bis das max erreicht ist.
Seltende Gegenstände erfordern leider eine weit gefächerte Suche, was aber dem Spielfluss nicht negiert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

Spielesammlung Dynasty Warriors 9

Dynasty Warriors 9 in den Charts

* gesponsorter Link