Eador - Masters of the Broken World

Eador - Masters of the Broken World ist ein Spiel aus dem Genre Strategie. Der erste Release des Spiels war am 19.04.2013 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Eador - Masters of the Broken World. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Eador - Masters of the Broken World. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Eador - Masters of the Broken World sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
Publisher: 
Crimson Cow
Genre: 
Strategie
Letzter Release: 
19.04.2013 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
19.04.2013 (PC)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Eador - Masters of the Broken World sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Eador - Masters of the Broken World

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Eador - Masters of the Broken World oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

87
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Für Fans des Genres einen Blick wert
23. März 2014
76

PC: Für Fans des Genres einen Blick wert

Von
Das Spiel ist eine Mischung aus Age of Wonders und Heroes of Might & Magic. In der Kampagne, im freiem Spiel oder im Mehrspieler-Modus startet man mit einer Burg, welche man mit über 150 Gebäuden erweitern kann. Von dieser aus erobert man die umliegenden Territorien und so die ganze Karte. Natürlich ist man dabei nicht allein, nämlich stellen sich einem Computergegner in den Weg, welche euch nicht selten Tod sehen wollen. Zugegeben durch das unzureichende Tutorial ist EADOR nicht gerade Einsteiger-freundlich, für Fans des Genres aber dennoch einen Blick wert.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Eador - Masters of the Broken World
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website