eFootball - PES 2020

spieletipps meint:
Viele Neuerungen in allen Bereichen, sowie verbesserte Grafik vermitteln eine tolle Atmosphäre. Sieht bereits jetzt vielversprechend aus. Vorschau lesen

Neue Videos

Weitere Videos

Gameplay-Trailer mit den Stars von Juventus Turin
Gameplay-Trailer mit den Stars vom FC Barcelona

Beschreibung

Konami Entertainment bringt eFootball PES 2020 in den Handel, der neue Teil der beliebten Fußball-Simulation kommt am 10.09.19 in den Handel, für PC, PS4 und Xbox One. Das Spiel ist in zwei Editionen verfügbar, mit unterschiedlichen Inhalten.

Die PES 2020 Legend Edition enthält: Premiumagent (3 Spieler) x 30 Wochen; 3 Spielervertragsverlängerungen x 30 Wochen; PES Legend-Spieler; Ronaldinho 2019; Lionel Messi - Verleih für 10 Spiele.
Die PES 2020 Standard Edition enthält: Premiumagent (3 Spieler) x 10 Wochen; 3 Spielervertragsverlängerungen x 10 Wochen; PES Legend-Spieler; Ronaldinho 2019; Lionel Messi - Verleih für 10 Spiele.

Das neue "eFootball - PES 2020" wurde zudem grafisch verbessert, dank der leistungsstarken 3D-Scan-Technologie erscheint die Fußball-Simulation im neuen Glanz, Stadien und Zuschauer bieten nun mehr Realismus. Das neue Beleuchtungssystem beleuchtet jetzt jeden Winkel des Stadions und auch bei Mittagsonnen- und Scheinwerferlicht versprechen die Entwickler mehr Realismus. Zudem wurden 3D-Köperscans vieler Spieler durchgeführt, die Spielermodelle sollen möglichst fotorealistisch dargestellt werden, auch der Rasen und Spielanimationen wurde frisch gerendert, so dass ihr eine möglichst realistische Fußball-Simulation erleben dürft.

Natürlich gibt es auch Verbesserungen bei wichtigen Spielfunktionen, dank dem Input von Andrés Iniesta wurden einige Verbesserungen umgesetzt, um eine dynamische Dribbeltechnik zu implementieren, damit ihr noch an der besten Verteidigungslinie vorbeikommt. Außerdem wurde in PES 2020 an einer verbesserten Ballannahme gearbeitet, sowie eine verbesserte Intelligenz der Spieler im Umgang mit dem sich nähernden Ball, in diesem Zusammenhang gibt es auch eine neue Fähigkeiten, zum Beispiel No-Touch-Control (Ball ohne Berührung durchlassen), Trick Trap (Laufrichtung vortäuschen). Eine realistischere Verteidigung soll es auch geben, mit mehr Animationen bei Grätschen, Abwehrkopfbällen und Option ein taktisches Foul begehen zu können. Natürlich wurden auch Verbesserungen der Ballphysik vorgenommen, es gibt nun verbesserte Erstkontaktinterkationen, bzw. mehr Geschicklichkeit bei der Ball-Annahme und Ball-Kontrolle. Die Spieler verfügen nun über ein größeres Repertoire an Fähigkeiten und Fertigkeiten. Zum Beispiel Aggression im Spiel, enge Ballführung, Fernschuss, Pass in die Tiefe.

Außerdem können Spieler jetzt mit ihrem Spieler-Charakteristik Einfluss auf andere Spieler nehmen, d.h. seine Teamkollegen wissen um seine Fähigkeiten und verschaffen ihm mehr Platz, damit er sich Chancen herausspielen kann, dies wird mit dem adaptiven Spieleraktionssystem realisiert.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Keine Meinungen Insgesamt

Infos

jetztSPIELEN

PES 2020 in den Charts

* Werbung