Emperor: Schlacht um Dune ist ein Spiel aus dem Genre Echtzeitstrategie. Der erste Release des Spiels war am 19.06.2001 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Emperor: Schlacht um Dune. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Emperor: Schlacht um Dune. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Emperor: Schlacht um Dune sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
EA
Genre: 
Echtzeitstrategie
Letzter Release: 
19.06.2001 PC
Altersfreigabe: 
ab 16
Auch bekannt als: 
Dune, Schlacht um (Emperor)
Releases: 
19.06.2001 (PC)
90
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Emperor: Schlacht um Dune

Aktuelles zu Emperor: Schlacht um Dune

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Emperor: Schlacht um Dune

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 80

99

Andruchon

18. Februar 2011PC: Sehr gutes Spiel

Von Andruchon :

Ja, das Spiel ist sehr sehr sehr sehr sehr gut, und es war früher noch besser, ich als Dune Fan verstehe die Story, und muss sagen, dass die gut ist, sehr viele Videosequenzen, 3 häuser die sich von der Strategie her sehr unterscheiden, und auch sehr ausbalanciert sind, jedes hat seine eigenen Wege,das Ziel zu erreichen, jedoch ist das Ziel bei allen gleich, Das beherrschen vom Spicehandel auf Arrakis,Weil das Spice den Menschen Langlebigkeit, erweitern von der Inteligenz, und vieles mehr verspricht.Auch ist es unentberlich bei der Raumfahrt.Auch ist es die einzige Währung im Spiel.Jedoch ist noch ein anderer Preis auf dem Spiel, und zwar wird der gewinner des "Kriegs der Assasienen" zum Führer vom Landsrat, und ihm wird die Macht des padishah-Imperators versprochen, welcher der Imperator vom Universum ist. Auch folgt das Spiel nicht alles Geschehnissen aus dem Buch.

Emperor battle for dune ist ein sehr gutes Spiel, das (leider) zu seiner Zeit nicht sonderlich populär war.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* Werbung