Das russische Entwicklerstudio Battlestate Games entwickelt Escape from Tarkov, das voraussichtlich 2016 verfügbar sein wird. Zwei private Militärunternehmen, die USEC und das BEAR bekämpfen sich auf den Straßen von Tarkov. Schüsse fallen, Schreie hallen - die Kämpfe haben bereits begonnen.

Anmeldungsmöglichkeiten zur Beta gibt es unter http://www.escapefromtarkov.com/.

Neustes Video

Update 0.8 Patch Trailer

Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht! Der Trailer liefert euch erste Infos zu den Inhalten!

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Escape from Tarkov

Aktuelles zu Escape from Tarkov

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Escape from Tarkov

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 95

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung