Europa Universalis 4 - El Dorado

Das zentrale Feature des Add-ons ist der sogenannte Nation-Designer. Mit diesem Editor könnt ihr im Rahmen einer neuen Kampagne eure Start-Nation weiter individualisieren. Ihr könnt eure Start-Hauptstadt auswählem, sowie die Nachbarprovinzen. Desweitern könnt ihr die Start-Kultur und euren Anführer anpassen. Darüber hinaus könnt Jagd auf Piraten machen und euch auf die Suche nach den sieben Städten aus Gold machen. Hinzu kommen die neuen Religionen der Nahuatl, Inti und Maya sowie Schatzflotten.
  • PC
Publisher: 
Paradox Entertainment
Genre: 
Rundenbasierte Strategie
Letzter Release: 
26.02.2015 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
26.02.2015 (PC)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Europa Universalis 4 - El Dorado

Bilder & Videos

Developer Diary Feature Spotlight

Leserwertungen

80
Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Europa Universalis 4 - El Dorado
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website