EverQuest

EverQuest ist ein Spiel aus dem Genre MMORPG. Der erste Release des Spiels war am 16.03.1999 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu EverQuest. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu EverQuest. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu EverQuest sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
Publisher: 
SOE
Genre: 
MMORPG
Letzter Release: 
16.03.1999 (PC)
16.03.1999 (PC)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu EverQuest

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Everquest-Serie

Leserwertungen

32
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Unkreativ
23. März 2011
55

PC: Unkreativ

Von gelöschter User
Everquest ist ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht immer sinnvoll ist, eine anderes Spiel, in diesem Falle World of Warcraft, nachzuahmen, nur weil dieses gut ist. Im Grunde wird bei diesem Spiel auf jegliche Innovation verzichtet, World of Warcraft wird kopiert und das nichtmal gut. Der Spieler muss ununterbrochen langweilige Quests machen, welche schlecht unterhalten. Die Produzenten versuchen dieses Manko zu überspielen, indem sie ununterbrochen Add-Ons rausbringen. Dennoch sind die verschiedenen Möglichkeiten für ein Online Spiel sehr beschränkt und es macht wenig Spaß. Tipp: Dieses Spiel ist die Zeit, die ihr darin investiert nicht wert.
  3. EverQuest