Ubisoft bringt einen neuen Teil der beliebten Far Cry-Reihe heraus, das neue Far Cry 6 erscheint am 18.02.21 im Handel. Der neue Ego-Shooter Far Cry 6 spielt in der Karibik in der Republik Yara, deren Bevölkerung unter der Herrschaft des Diktatur Antón leidet.

Der Diktator und sein Sohn Diego, wollen den einstigen Wohlstand des Landes wiederherstellen und das Land in ein neues Paradies für seine Menschen verwandeln. Doch seine Zukunftsvision ist fehlgeleitet und überholt, doch Antón setzt seine Pläne mit allen Mitteln durch und erschlägt jeden Widerstand mit Gewalt. Deshalb brodelt es im Land und mutige Guerillakämpfer nehmen den Kampf gegen das Regime auf, im Namen der Freiheit und der Bevölkerung von Yara. Dani Rojas und seine mutigen Guerillas wollen das Land von der Tyrannei des Diktators befreien und ihr dürft euch nun als moderner Guerilla bewähren und der Revolution zum Sieg verhelfen.

Neustes Video

Schauspieler Esposito zeigt sich als Diktator

Far Cry 6 hat Hollywood-Power an Bord: Der Bösewicht des kommenden Ego-Shooters wird von Giancarlo Esposito dargestellt. Der zeigt schon im ersten Trailer, seine wahren Gedanken.

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Far Cry 6

Aktuelles zu Far Cry 6

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung