Nüchtern präsentiertes Lizenz-Rennspiel, das optisch überzeugt und einen sauberen Mehrspieler-Modus liefert.
Publisher: 
Gameloft
Genre: 
Rennspiel
Letzter Release: 
28.04.2011 iPhone
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
28.04.2011 (iPhone)
2011 (Mac)
70
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Fast & Furious Five

Aktuelles zu Fast & Furious Five

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Fast & Furious Five

Weitere Spiele aus der Fast & Furious-Serie

Fast & Furious-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 45

75

gelöschter User

06. Februar 2012iPhone: Kann man sich kaufen

Von gelöschter User:

Also wenn man es sich im Angebot für 0, 79 Euro kauft, ist es ok, aber sonst muss man es nicht haben.
Es gibt bessere Spiele zu dem Preis.

Meine Skala:

Steuerung: 6-7/10
Grafik: 7/10
Umgebung: 7/10
Spielorte: 7/10
Spielspaß: 6-7/10

Gesamt: 7/10

Zwar gibt es im AppStore sowieso nicht wirklich sehr tolle Rennspiele, aber für Fans von Fast Five ist es schon in Ordnung.
Die Rennstrecken sind auch ganz ok.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion