Fe

meint:
Ein kleines Kunstwerk, das die Entdeckerlust weckt und zum Träumen einlädt. Nicht perfekt, aber dennoch wunderschön. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

 Offizieller Launch-Trailer - Hier kommt Fe!
Fe Official Gamescom Trailer
Fe Gameplay Trailer - EA PLAY 2016

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Electronic Arts bringt am 16.02.18 das neue Adventure-Game Fe auf den Markt. Schlüpft in die Rolle von Fe und geht auf eine Reise durch den düsteren nordischen Wald. Erkundet sein pulsierendes Ökosystem, in welchem mystische Kreaturen wohnen und zahlreiche Geheimnisse auf ihre Entdeckung warten.

Hauptsächlicher Bestandteil des Spiels ist sein berührungsempfindliches, analoges Gesangsystem, mit dessen Hilfe ihr mit allen Lebewesen des Waldes kommunizieren könnt. Im Wald lauert aber eine Gefahr, die Silent Ones bedrohen euch und alle Bewohner des Waldes. Lernt also verschiedene Tierlaute, um mit allen Tieren und sogar mit Pflanzen kommunizieren zu können. Ihr braucht Verbündete mit besonderen Fähigkeiten, Vögel könne euch zum Beispiel leiten, während Pflanzen Nahrung produzieren und starke Bären können für euch gegen die Silent Ones kämpfen.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Adventure
  • Release:
    16.02.2018 (PC, PS4, Xbox One, Switch)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Fe

Fe in den Charts