Electronic Arts bringt am 16.02.18 das neue Adventure-Game Fe auf den Markt. Schlüpft in die Rolle von Fe und geht auf eine Reise durch den düsteren nordischen Wald. Erkundet sein pulsierendes Ökosystem, in welchem mystische Kreaturen wohnen und zahlreiche Geheimnisse auf ihre Entdeckung warten.

Hauptsächlicher Bestandteil des Spiels ist sein berührungsempfindliches, analoges Gesangsystem, mit dessen Hilfe ihr mit allen Lebewesen des Waldes kommunizieren könnt. Im Wald lauert aber eine Gefahr, die Silent Ones bedrohen euch und alle Bewohner des Waldes. Lernt also verschiedene Tierlaute, um mit allen Tieren und sogar mit Pflanzen kommunizieren zu können. Ihr braucht Verbündete mit besonderen Fähigkeiten, Vögel könne euch zum Beispiel leiten, während Pflanzen Nahrung produzieren und starke Bären können für euch gegen die Silent Ones kämpfen.
Publisher: 
EA
Genre: 
Adventure
Letzter Release: 
16.02.2018 PC
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
16.02.2018 (PC, PS4, Xbox One, Switch)

Neustes Video

Offizieller Launch-Trailer - Hier kommt Fe!

Erhebt euch mit Fe in die Luft und beschützt eure Heimat vor einer fortschreitenden Finsternis. "Fe" ist ab sofort im Handel erhältlich!

weitere Videos

80
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Fe

Aktuelles zu Fe

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Fe

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung