Fear Effect Sedna von "Square Enix" verbindet Action- und Stealth-Gameplay. Es erwartet euch eine spannende Geschichte und viele Filmsequenzen. Ihr müsst zusammen mit eurem Team und deren Spezial-Fähigkeiten, Gegner ausschalten und Rätsel lösen.

Das Furcht-System bringt zudem noch mehr Spannung, wenn eure Furcht anwächst, dann verletzt ihr euch leichter und ihr fügt dem Gegner gleichzeitig mehr Schaden zu. Darüber hinaus könnt ihr mit einem hohen Furchtlevel bestimmte Spezialfähigkeiten einsetzen.

Außerdem begegnet ihr im Spiel auch mystischen Kräften und übernatürlichen Kreaturen, bekannt aus den Mythen der Inuit. Für gefährliche Situationen stehen euch deshalb zahlreiche Waffen zur Verfügung und auch Körper-Transformationen.

Neustes Video

Teaser-Trailer

Hana, Rain, Glas, Deke and Axel sind zurück in "Fear Effect Sedna", das Spiel erscheint am 06.03.2018 für PC (Steam), PS4, Switch und Xbox One.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Fear Effect Sedna

Aktuelles zu Fear Effect Sedna

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung