Ferrari - The Race Experience ist ein Spiel aus dem Genre Rennspiel. Der erste Release des Spiels war am 19.11.2010 für die Plattform Nintendo Wii. Später folgte der Release für Playstation 3. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 04.11.2011 auf der Plattform Playstation 3. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Ferrari - The Race Experience. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Ferrari - The Race Experience. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Ferrari - The Race Experience sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
System 3
Genre: 
Rennspiel
Letzter Release: 
04.11.2011 PS3
Altersfreigabe: 
n/a (PS3)
ab 0 (Wii)
Releases: 
04.11.2011 (PS3)
19.11.2010 (Wii)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Ferrari - The Race Experience

Aktuelles zu Ferrari - The Race Experience

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 62

76

Cun14

08. August 2012PS3: Eines der besten Renn-Simulationen

Von Cun14 (155):

Zunächst muss ich zu dem Spiel sagen, dass die Grafik sicher nicht auf dem allerneuesten Stand der Technik ist aber ich denke, dass das auch eher für Freunde des Arcade-Racings wichtig ist und das Spiel ist es nicht. Bei diesem Titel handelt es sich um eine realitätsnahe Racing-Simulation. Meiner Meinung nach so realistisch, wie sich noch kein anderer Titel hat spielen lassen.

Dabei bleibt das Spiel durch die Anpassung des Schwierigkeitsgrades immer fair und einsteigerfreundlich. Ein besonders schönes Feature ist die absolute Gestaltungsfreiheit, mit der man seinen Wagen nach seinen eigenen Vorstellungen anpassen kann. Für mich als Nicht-Arcade-Spieler die wirklich eines der besten Renn-Simulationen auf dem Markt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion