Tipps und Cheats zu FF 12

Beliebte Beiträge

Komplettlösung

Komplettlösung Version 1
Komplettlösung Version 2
Komplettlösung Version 3

Action Replay Max Codes

Guides

Bossgegner
Esper: Fundorte und Lizenzen aller Beschwörungen

Ihr wollt wissen, welche Esper es in Final Fantasy 12 - The Zodiac Age gibt? In diesem Guide verraten wir euch alle Fundorte und die Lizenzen, die sie freischalten.

    Fundorte der Exotenmonster

    Tipps und Tricks

    10 Tipps, die ihr kennen solltet

    Ihr sucht Tipps zu Final Fantasy 12 - The Zodiac Age? In diesem Artikel verraten wir euch unsere 11 besten Tipps zum Rollenspiel.

      Ausrüstung
      Doxa-Lanze: Zodiac Spear früh finden

      Ihr wollt wissen, wie ihr die Doxa-Lanze in Final Fantasy 12 - The Zodiac Age gibt? Wir verraten euch den Fundort und erklären euch die Unterschiede zwischen Original und Zodiac Age.

        Mobs: Alle Monster im Überblick

        Ihr wollt wissen, welche Mobs es in Final Fantasy 12 gibt? In diesem Artikel listen wir alle Monster mit ihren Werten auf. Dazu erfahrt ihr auch, welche Belohnungen ihr erhaltet.

          Schnell Gil verdienen - so farmt ihr Geld

          Ihr wollt wissen, wie ihr Gil in Final Fantasy 12 - The Zodiac Age farmen könnt? In diesem Guide stellen wir euch einige effektive Methoden vor, die euch bei euren Geldproblemen helfen werden.

            Schnell leveln - so farmt ihr EXP

            Ihr wollt in Final Fantasy 12 schnell leveln? Wir stellen euch in diesem Artikel zwei Methoden vor, mit denen ihr schnell Level 25 erreichen und gar während eurer Abwesenheit leveln könnt.

              Waffen: Alle Schwerter, Bögen und Co.

              Ihr wollt wissen, welche Waffen es in Final Fantasy 12 gibt? Wir listen euch alle Waffen sowie Waffentypen auf und verraten euch die Fundorte.

              8 weitere Seiten

              Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

              Jetzt eigene Meinung abgeben

              Tipps und Tricks zu FF 12 einsenden

              Diese 9 Spielertypen gibt es

              Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

              Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

              Weitere Artikel

              Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

              Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

              Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

              FF 12 in den Charts

              zur FF 12