Tipps und Cheats zu Final Fantasy 9

Beliebte Beiträge

Komplettlösung

Chocobo

Wissenswertes über Chocobos, Karten und Schätze.

Side Quests

Alles über die zahlreichen Nebenaufgaben im Spiel.

Tipps und Secrets

Tipps zu Geheimnissen im Spiel.

Cheats

Cheats für Unbesiegbarkeit, max. Level und mehr

Hier findet ihr Cheats für Final Fantasy 9, die euch unbesiegbar machen, Zufallskämpfe ausschalten oder Level so wie Gil maximieren. Diese Cheats sind Booster, die für die PS4-Version funktionieren.

    Freezer-Codes

    Freezer-Codes

    Freezer-Codes für schnelleres Leveln, Gegenstände und mehr.

    Downloads

    Fundorte aller Schätze

    Hier könnt ihr eine Karte herunterladen, die euch die Fundorte aller Schätze zeigt.

    Tipps und Tricks

    Aufgaben und Quests

    Tipps und Lösungen zu verschiedenen Nebenaufgaben im Spiel.

    Charakter-Tipps

    Tipps und Tricks zum Trainieren, Leveln und Kämpfen.

    Endgegner

    Infos zu den Endgegnern und Tipps, wie ihr diese besiegen könnt.

    Fundorte und Sammelbares

    Alles über Sammelbare Gegenstände wie Frösche, Stellatia und Zauber durch Quinas Fressen.

    Kampftipps

    Tipps und Tricks, die euch beim Kämpfen und Trainieren helfen.

    Karten

    Verzeichnis aller Karten und Tipps wie ihr diese findet, sowie zum Kartenspiel selbst.

    Kurztipps
    Waffen und Items

    Erfolge und Trophies

    Alle Trophäen zum JRPG im Leitfaden

    Leitfaden und Tipps für die 100% in Final Fantasy 9 (Final Fantasy IX). Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen für das JRPG auf der PS4.

      Lust auf ne Partie? Black Jack spielen

      In unserem kurzen Trophäen-Guide verraten wir euch, wie ihr den Erfolg Lust auf ne Partie? in Final Fantasy IX erhaltet und wie ihr überhaupt zu dem versteckten Minispiel gelangt.

        Quizmaster: So beantwortet ihr Ragwurz Fragen

        In diesem Trophäen-Guide zu Final Fantasy IX erfahrt ihr alle korrekten Antworten auf die Fragen von Ragwurz, um den Erfolg Quizmaster freizuschalten.

          Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

          Jetzt eigene Meinung abgeben

          Tipps und Tricks zu Final Fantasy 9 einsenden

          Final Fantasy 9

          Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
          Spieletipps-Award91

          Spielesammlung

          Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

          Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

          Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

          Weitere Artikel

          Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

          Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

          Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

          Final Fantasy 9 in den Charts

          zur Final Fantasy 9

          Final Fantasy 9 (Übersicht)