Tipps und Cheats zu Final Fantasy 9

Komplettlösung

Chocobo

Wissenswertes über Chocobos, Karten und Schätze.

Side Quests

Alles über die zahlreichen Nebenaufgaben im Spiel.

2 weitere Seiten

Tipps und Secrets

Tipps zu Geheimnissen im Spiel.

3 weitere Seiten

Cheats

Cheats für Unbesiegbarkeit, max. Level und mehr

Hier findet ihr Cheats für Final Fantasy 9, die euch unbesiegbar machen, Zufallskämpfe ausschalten oder Level so wie Gil maximieren. Diese Cheats sind Booster, die für die PS4-Version funktionieren.

    Freezer-Codes

    Freezer-Codes

    Freezer-Codes für schnelleres Leveln, Gegenstände und mehr.

      Downloads

      Fundorte aller Schätze

      Hier könnt ihr eine Karte herunterladen, die euch die Fundorte aller Schätze zeigt.

      Tipps und Tricks

      Aufgaben und Quests

      Tipps und Lösungen zu verschiedenen Nebenaufgaben im Spiel.

      Charakter-Tipps

      Tipps und Tricks zum Trainieren, Leveln und Kämpfen.

      Endgegner

      Infos zu den Endgegnern und Tipps, wie ihr diese besiegen könnt.

      Fundorte und Sammelbares

      Alles über Sammelbare Gegenstände wie Frösche, Stellatia und Zauber durch Quinas Fressen.

        Kampftipps

        Tipps und Tricks, die euch beim Kämpfen und Trainieren helfen.

        Karten

        Verzeichnis aller Karten und Tipps wie ihr diese findet, sowie zum Kartenspiel selbst.

        Kurztipps

        3 weitere Seiten

        Waffen und Items

        Erfolge und Trophies

        Alle Trophäen zum JRPG im Leitfaden

        Leitfaden und Tipps für die 100% in Final Fantasy 9 (Final Fantasy IX). Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen für das JRPG auf der PS4.

          Lust auf ne Partie? Black Jack spielen

          In unserem kurzen Trophäen-Guide verraten wir euch, wie ihr den Erfolg Lust auf ne Partie? in Final Fantasy IX erhaltet und wie ihr überhaupt zu dem versteckten Minispiel gelangt.

            Quizmaster: So beantwortet ihr Ragwurz Fragen

            In diesem Trophäen-Guide zu Final Fantasy IX erfahrt ihr alle korrekten Antworten auf die Fragen von Ragwurz, um den Erfolg Quizmaster freizuschalten.

              Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

              Jetzt eigene Meinung abgeben

              Tipps und Tricks zu Final Fantasy 9 einsenden

              Final Fantasy 9

              Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.

              Final Fantasy 9 in den Charts

              zur Final Fantasy 9

              Final Fantasy 9 (Übersicht)