Fifa Fussball - Weltmeisterschaft 2006

Mit Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hat Electronic Arts analog zur Fußball WM in Deutschland das passende Xbox 360-Spiel herausgebracht. Der Spieler hat hier die Möglichkeit die WM-Atmosphäre im eigenen Wohnzimmer zu erleben. Das Spiel verfügt über einen hohen Realismusgrad und ein angenehmes Gameplay. Das Aussehen die Eigenschaften und Stärken der Spieler sind authentisch die zwölf WM Stadien sind eins zu eins übertragen und verleihen dem Spiel eine wunderbare Fußballatmosphäre. Originalsponsoren und Fangesänge runden das Fußball Erlebnis ab.Zu Beginn des Spiels muss dein Team durch den Qualifikationsmodus in dem du dich als Spieler zunächst gegen kleinere Nationen behaupten musst. Ist dein Team für die Weltmeisterschaft qualifiziert steht einem erfolgreichen Turnierverlauf nichts mehr im Wege.Ob im Singleplayer-Modus oder mit bis zu acht Spielern im Multiplayer-Modus bietet das Spiel eine Fülle von Optionen. Klassiker früherer Weltmeisterschaften können nachgespielt werden das Elfmeterschießen wurde der Realität sehr stark angepasst und ein umfangreicher Online Modus lassen keine Wünsche übrig. Im Online Modus hat der Spieler die Möglichkeit sich mit anderen Spielern weltweit zu messen Statistiken über die eigenen Erfolge zu führen und sich selber Belohnungen frei zu spielenFifa Fußball-Weltmeisterschaft 2006 bietet den Fans von Fußballsimulationen die einmalige Möglichkeit ihre Idole selbst zum Titel zu führen und das "Sommermärchen" noch einmal hautnah zu erleben.
  • PC
  • Xbox 360
  • NDS
  • PS2
  • PSP
  • Xbox
  • GBA
  • GC
Publisher: 
EA
Genre: 
Sport, Simulation, Sportmanager
Letzter Release: 
27.04.2006 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
27.04.2006 (PC, Xbox 360, NDS, PS2, Xbox, GBA, GC)
18.05.2006 (PSP)
75
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Fifa Fussball - Weltmeisterschaft 2006

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Fifa Fussball - Weltmeisterschaft 2006 oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der FIFA Reihe

Leserwertungen

77
Durschnittsbewertung
errechnet aus 2 Meinungen
Xbox 360: Super WM, schlechtes Spiel
13. Juli 2012
50

Xbox 360: Super WM, schlechtes Spiel

Von
"En avant pour la victoire oe-ole-oe En avant pour la victoire oe-ole-oe C'est le moment de l'espoire oe-ole-oe C'est le moment de l'espoire oe-ole-oe! " Ach was war das damals für eine tolle WM. Aber halt! Zu einer Weltmeisterschaft gehört auch ein offizielles Spiel. Das technisch, grafisch von der Spielweise und allgemein einfach nur eine große Abzocke ist. Abgesehen von der Musik hat diese WM echt ein 1000x besseres Spiel verdient. Zeit, dass sich was dreht! Echt schade drum. Aber gut, für andere Konsolen bsw. PS2 war das dann doch recht okay. Wenn schon kaufen, dann aber nicht für die XBOX 360!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Xbox 360: Altmodische Abzocke
10. Juli 2012
82

Xbox 360: Altmodische Abzocke

Von gelöschter User
Als ich Fifa Wm 2006 hatte, probierte ich es aus und erkannte schnell. Es ist wieder eines der Videospiele mit dem uns die Publisher veräppeln wollen. Fifa Wm 2006 ist die reinste Abzocke. Schrecklich schlechte Grafik, klumpige Steuerung, bei der man den richtigen Frust bekommt. Die Grafik ist schlecht, schlechte Abbildungen und im Tor ist nicht mal ein richtiges Netz. Die Befehle der Spieler werden nicht korrekt ausgeführt und so steht es am Ende immer und immer wieder 0: 0. Also nicht kaufen. Altmodische Abzocke.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Fifa Fussball - Weltmeisterschaft 2006
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website