FIFA 21

Die notwendige Gameplay-Generalüberholung bleibt aus, dafür gibt es Detailverbesserungen beim spielerischen Tiefgang und großem Umfang.
  • PC
  • PS5
  • PS4
  • Xbox One
  • Xbox SX
Publisher: 
EA
Genre: 
Simulation, Sport
Letzter Release: 
09.10.2020 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
09.10.2020 (PC, PS4, Xbox One)
04.12.2020 (PS5, Xbox SX)
82
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Guides

20 weitere Guides

Tipps und Tricks

4 weitere Tipps und Tricks

Erfolge und Trophies

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu FIFA 21

Bilder & Videos

FIFA 21 | So sieht die Next-Gen-Version aus

Im Video seht ihr das FIFA-21-Opening auf den neuen Konsolen PS5 und Xbox Series S/X.

Leserwertungen

46
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 2 Meinungen
Xbox One: Schlechtestes Spiel aller Zeiten
12. Januar 2021
1

Xbox One: Schlechtestes Spiel aller Zeiten

Von
Alles ist falsch mit diesem Spiel. Pay to win, die Spiele sind gescripted und man wird quasi dazu gezwungen immer die gleichen Spieler zu nehmen um irgendetwas zu erreichen jedes Spiel fühlt sich gleich an. Man fühlt sich wie ein Verlierer auch wenn man gewinnt. Der einzige Weg EA zu schaden ist das Spiel zu boykottieren und nichtmehr zu spielen! Für gute Spiele interessiert sich EA ja schon lange nicht mehr. Wer so etwas unterstützt und sich das Spiel kauft ist selber schuld wenn er irgendwann ausrastet.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Xbox One: Teures Update mit dem Spezialisierung Pay 2 win
02. November 2020
47

Xbox One: Teures Update mit dem Spezialisierung Pay 2 win

Von
Was soll man dazu eigentlich noch sagen außer das es jedes Jahr grundsätzlich das selbe Spiel ist.Dieses Jahr jedoch merkt man noch mehr als sonst das es eigentlich nur ein sehr teures Update ist mit dem Fokus Ultimate Team und Pay 2 Win.Der Fokus liegt wie schon Jahre zuvor mehr auf die Geldmaschine Ultimate Team als auf dem klassischen Karrieremodus. Dies ist aber nur meine eigene Meinung.Für diejenigen die Fifa 20 besitzen und grundsätzlich eigentlich nur den Karrieremodus spielen, sollten Fifa 21 aufjedenfall dieses Jahr aus lassen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. FIFA 21
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website