Die notwendige Gameplay-Generalüberholung bleibt aus, dafür gibt es Detailverbesserungen beim spielerischen Tiefgang und großem Umfang.

Neustes Video

So sieht die Next-Gen-Version aus

Im Video seht ihr das FIFA-21-Opening auf den neuen Konsolen PS5 und Xbox Series S/X.

weitere Videos

82
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu FIFA 21

Aktuelles zu FIFA 21

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu FIFA 21

Weitere Spiele aus der FIFA Reihe

FIFA Reihe anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 25

47

American90

02. November 2020Xbox One: Teures Update mit dem Spezialisierung Pay 2 win

Von American90 :

Was soll man dazu eigentlich noch sagen außer das es jedes Jahr grundsätzlich das selbe Spiel ist.Dieses Jahr jedoch merkt man noch mehr als sonst das es eigentlich nur ein sehr teures Update ist mit dem Fokus Ultimate Team und Pay 2 Win.Der Fokus liegt wie schon Jahre zuvor mehr auf die Geldmaschine Ultimate Team als auf dem klassischen Karrieremodus. Dies ist aber nur meine eigene Meinung.Für diejenigen die Fifa 20 besitzen und grundsätzlich eigentlich nur den Karrieremodus spielen, sollten Fifa 21 aufjedenfall dieses Jahr aus lassen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar