FIFA Football 2004 ist ein Fußballspiel mit echten Spielernamen, Stadien und Nationalmannschaften zum Stand der Saison 2003 / 2004. In diesem Spiel sind alle Mannschaften aus Deutschland inkl. der kompletten 2. Bundesliga vertreten.

FIFA Football 2004 ist ein sehr umfassendes Sportspiel und bietet insgesamt 16 Ligen, 350 Teams und über 10.000 Spieler.

In diesem Spiel gibt es einige verschiedene Spielmöglichkeiten. In dem Karrieremodus übernimmt der Spieler die Rolle des Managers. In dieser Rolle kann der Spieler gezielt einzelne Spieler trainieren, Aufstellungen ändern, auf dem Transfermarkt einzelne Spieler kaufen oder auch verkaufen oder das Budget kontrollieren.

Der Spieler kann wählen zwischen Freundschaftsspielen, Turnieren und Ligen. In dem Trainingsmodus zu diesem Spiel lassen sich die verschiedenen Spielvarianten wie z. B. Freistöße und Elfmeter vorab trainieren. Der Spieler hat bei diesem Fußballspiel auch die Möglichkeit selbsterstellte Turniere durchzuspielen In diesem Modus kann er z. B. die aktuelle EM nachspielen.

FIFA Football 2004 ist ein herausforderndes Sportspiel mit zahlreichen spannenden Spielvarianten. Die Menüführung ist einfach und die Steuerung des Spiels ist komfortabel und schon nach kurzer Zeit eingängig. Das Spiel bietet eine detailliert gestaltete Spielwelt mit Fußballspielen in mitreißenden Stadionkulisse. Durch die über 300 neuen Fangesänge, die realistisch aussehende Spieler und das zusätzliche Wetter Feature entsteht ein realistisches Spielerlebnis.
Publisher: 
EA
Genre: 
Sport, Simulation
Letzter Release: 
31.10.2003 PC
Altersfreigabe: 
ab 0
Auch bekannt als: 
FIFA 2004
Releases: 
31.10.2003 (PC, GBA)
24.10.2003 (PSX, PS2, Xbox, GC)
90
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Fifa Football 2004

Aktuelles zu Fifa Football 2004

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Fifa Football 2004

Weitere Spiele aus der FIFA Reihe

FIFA Reihe anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 72

Spielempfehlungen der Redaktion