Für wahre Fußballfans, die offizielle Lizenzen, komplexe Spielmodi und realistische Spielabläufe wollen, bietet FIFA Football 2004 das umfassende und authentische Fußballerlebnis schlechthin. Die intensiven Spielabläufe zeichnen sich durch äußerst detailgetreue Figurendarstellungen und eine leichte Steuerung aus.
Über kabellose Bluetooth-Verbindungen kannst du mit FIFA Football 2004 für das N-Gage Spiele-Terminal gegen deine Freunde antreten. Keine lästigen Kabel mehr - einfach purer Genuss für mehrere Spieler! Mit seiner realistischen Atmosphäre, der einzigartigen Grafik, der optimalen Authentizität und einem hervorragenden Gameplay hat FIFA Football 2004 die Nase vorn.
Publisher: 
Nokia
Letzter Release: 
24.03.2004 N-Gage
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
24.03.2004 (N-Gage)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu FIFA Soccer 2004

Aktuelles zu FIFA Soccer 2004

Weitere Spiele aus der FIFA Reihe

FIFA Reihe anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 74
* Werbung