Fussball ist der beliebteste und erfolgreichste Sport der Welt. Nicht nur aufgrund der vielen Möglichkeiten ein Tor zu schießen, sondern auch deswegen, weil die meisten Spieler sehr gute Tricks wie zum Beispiel Übersteiger usw. auf Lager haben.

Die Firma Electronic Arts hat sich gedacht, das man die tollen Tricks auch auf dem PC und den Konsolen erleben muss. Deshalb brachten sie das Spiel FIFA Street auf den Markt.

In Fifa Street geht es hauptsächlich um das Tricksen und Ausdribbeln von Gegenspielern. Dafür bekommt man dann Punkte. Dabei stehen zahlreiche verschiedene Tricks des Spitzenfussball zur Verfügung. Gespielt wird in Mannschaften zu vier Spielern auf kleinen gut animierten Bolzplätzen, dabei kann man sein können richtig entfalten. Und es gibt in FIFA Street viele berühmte Stars wie Ronaldinhio zu sehen.

Das Spiel überzeugt vor allem durch seine gute Grafik, die es ermöglicht viele Einzelheiten und Besonderheiten der Spieler zu erkennen. Insgesamt gibt es in diesem Spiel mehr als 10 verschiedene Bolzplätze und zahlreiche Spieler die zur Auswahl stehen.

In Fifa Street geht es nicht nur ums Tore schießen, sondern vor allem ums Tricksen,da man dadurch Punkte sammeln kann, um wenn man genug hat einen Monstertrick zu machen.
Publisher: 
EA
Genre: 
Sport, Simulation
Letzter Release: 
10.03.2005 PS2
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
10.03.2005 (PS2, Xbox)
78
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Fifa Street (2005)

Aktuelles zu Fifa Street (2005)

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Fifa Street (2005)

Weitere Spiele aus der FIFA Street-Serie

FIFA Street-Serie anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 80

Spielempfehlungen der Redaktion