Fight The Dragon

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Fight The Dragon ist ein Fantasy-Abenteuer mit sehr kurzen Dungeons. Mit einem speziellen Kit kann man als Nutzer auch eigene Inhalte erstellen und sie öffentlich zugänglich machen. Einen Mehrspielermodus gibt es auch, bei dem bis zu 4 Spielern Spaß am Spiel finden können.

Meinungen

87

4 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

75

Martimus1

23. Januar 2017PC: Was ist es für ein Spiel?

Von (5):

Das Spiel hat viele kleine Level die recht unterhaltsam und lustig sind. Darüber hinaus sind die Level von Spielern gemacht und recht schwer, da Monster mit einem mitleveln. Das ausrüsten von Gegenständen ist recht simpel und auch schnell gemacht! Das Kampfsystem allgemein finde ich recht gut gelungen, auch wenn es jetzt nichts Besonderes ist. Die Steuerung ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig!

Kurze Editor Beschreibung:
Der Editor ist richtig einfach zu bedienen. Man braucht keine Skript-Kenntnisse oder irgendwas in der Art. Man setzt ganz einfach und schnell die Level-Umgebung, ein paar Objekte wie Fallen und Truhen, zuletzt noch die Gegner, sowie das Ziel und schon ist man fertig. Ich habe mich damit 30 Minuten beschäftigt und es war mir bereits nach zwei Minuten klar, wie alles funktioniert

Ausführliche Beschreibung:
Es ist ein kleines Game, was sich schnell durch die Community vergrößert hat - was ich recht genial finde!
Die Einfachheit des Editors hat mich wirklich überrascht, da man einfach nur etwas setzen muss und wenn man etwas benutzen will, so klickt man durch und geht durch die Items (nur Schlüssel) die das Monster fallen lassen soll oder die Tür öffnet!
Texte für NPC schreibt man schnell und einfach in 1-2 Boxen und ist dann fertig, außer man will noch eine andere Figur haben, dann kann man auch zwischen ein paar wechseln, sowie deren Einstellungen (traurig,verärgert) anpassen.
Man kann sogar einige Objekte direkt verändern, indem man die rechte Strg-Taste hält und drauf klickt.

Fazit:
Es ist ein klasse Spiel für zwischendurch und macht immer Spaß, wenn man mal wieder reinschaut.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Fight The Dragon (Übersicht)