Findus bei den Mucklas ist ein Spiel aus dem Genre Denkspiel. Der erste Release des Spiels war am 10/2001 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Findus bei den Mucklas. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Findus bei den Mucklas. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Findus bei den Mucklas sofort per E-Mail informiert zu werden.
Genre: 
Denkspiel
Letzter Release: 
10/2001 PC
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
10/2001 (PC)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Findus bei den Mucklas

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 93

99

annemie-w

03. Januar 2012PC: Sehr schönes Spiel

Von annemie-w :

Ich persönlich finde, dass Findus bei den Mucklas ein sehr schönes Spiel ist, da es sehr gut aufgebaut und gestaltet ist. Am schönsten, finde ich, sind die Mucklas. Die kleinen Figuren sind mit ihren vielen verschiedenen Formen und Farben sehr gut illustriert. Auch die kleinen "Dörfer" der Mucklas sind gut gestaltet, da viele Häuser bewohnt sind, aber manche Häuser stehen auch leer und man in eines von ihnen einziehen kann.

Das Beste an diesen "Dörfern" ist aber das Tauschen von Essen gegen Möbel. Das Essen bekommt man durch spielen der Minispiele und Aufgaben die man im Laufe des Spiels bewältigen muss. Das gewonnene Essen kann man dann den Mucklas, die in den Häusern wohnen, geben, die einem als Zeichen ihres Dankes ein Möbelstück für die eigene Wohnung schenken.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion