Finger Foos

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

25

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 1.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

25

kazoolegend

03. Juli 2017iPhone: Schade um die gute Idee...

Von :

Finger Foos ist eine Variante eines Tischkickerspiels, bei dem man gegen reale Gegner im 1 gegen 1 versucht den Ball in das gegnerische Tor zu befördern. Viel mehr bietet das Spiel auch nicht, sondern ist eben darauf beschränkt mal für den kurzen Spielspaß zu sorgen. Grafik ist nicht besonders erwähnenswert, Gameplay funktioniert so wie es soll.

Das sehr große Problem an diesem Spiel ist allerdings: Es ist nicht spielbar, weil man weder ein Spiel einrichten noch irgendeinem beitreten kann. Sucht man Spiel wird man minutenlang vor dem Verbinde-Ladebildschirm sitzen und es irgendwann aufgeben. Dass ich weiß wie das Spiel funktioniert liegt nun daran, dass ich das Spiel schon länger kenne und damals es noch nicht Pflicht war online zu spielen sondern auch ein Blutetooth-Spiel möglich war.

Zusammenfassend ist also der Download des Spiels absolut sinnlos, weil man nicht einmal die Chance dazu bekommt es auszuprobieren. Schade um das eigentlich kurzweilige Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

Spielesammlung Finger Foos

Finger Foos in den Charts