Fire Emblem - Three Houses ist ein taktisches Rollenspiel, das seinen Wurzeln treu bleibt, aber auch interessante Neuerungen zu bieten hat. So ist es zum Beispiel möglich, die Spielwelt an gewissen Stellen frei zu erkunden und mit Charakteren zu interagieren.

Die Handlung spielt im Reich Fódlan, auf das die Kirche von Seiros großen Einfluss hat. Der Protagonist trifft dabei auf drei wichtige Persönlichkeiten, die im Mittelpunkt stehen und die titelgebenden drei Häuser vertreten.

Auf dem Schlachtfeld werden spannende und taktische Kämpfe ausgetragen. Neu dabei ist unter anderem, dass Einheiten von einer Truppenformation begleitet und unterstützt werden.

Neustes Video

Veröffentlichungstrailer

Nintendo verschafft euch im Launch-Trailer einen Überblick über den neuen Teil der "Fire Emblem"-Reihe.

weitere Videos

83
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Fire Emblem - Three Houses

Aktuelles zu Fire Emblem - Three Houses

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Fire Emblem - Three Houses

Weitere Spiele aus der Fire Emblem-Reihe

Fire Emblem-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 95
* Werbung