Fish Tycoon Lite

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

20

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 1.0
Sound: starstarstarstarstar 1.0
Steuerung: starstarstarstarstar 1.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 1.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

20

kazoolegend

06. Juli 2018iPhone: Nichts lohnenswertes

Von (187):

Ich werde mich hier mit meiner Meinung ziemlich kurz fassen und auch nur knapp begründen: Das Spiel ist den Download keinesfalls wert!

Beginnend mit der Optik ist das Spiel schon eine Grausamkeit, von dem gewöhnlichen Standard ist das hier meilenweit entfernt. Die Buttons sind so schwammig und klein dargestellt, dass man sehr oft die Schrift kaum lesen kann. Das Spielprinzip ist eigentlich auch schnell erklärt; man zieht in einem Aquarium mehrere Arten von Fischen auf, versorgt sie, schmückt das
Aquarium aus und verkauft die ausgewachsenen Fische an Kunden um sich so noch seltenere Fische leisten zu können.

Was sich erstmal langweilig anhört, bestätigt sich leider auch als langweilig. Ich gehe jede Wette ein, dass jemand der wirklich so einen Aquarium-Simulator spielen möchte im App Store eine wesentlich bessere Alternative finden wird. Also lieber Finger weg von Fish Tycoon!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Empfehlungen

Infos

jetztSPIELEN

Spielesammlung Fish Tycoon Lite

* gesponsorter Link