Du hast dir schon immer ein Aquarium gewünscht, aber du hast weder den Platz, noch das Geld dazu? Aber das ist doch kein Problem. Mit Fish Tycoon kannst du deinen lang gehegten Traum endlich erfüllen und dir ein Aquarium in dein Zimmer stellen. Hol dir eine interessante Unterwasserwelt auf deinen Bildschirm und beobachte deine Fische, wie sie ihre Kreise ziehen. Schaff dir eine faszinierende Welt auf deinen heimischen PC.

Möglichst macht dies die Software Fish Tycoon. Wenn du es erst einmal installiert hast, wirst du von der Artenvielfalt in deinem neuen Reich begeistert sein und das ganz, ohne das lästige Saubermachen des Aqariums mit dem damit verbundenen Wasserwechsel und Filter reinigen. Schaff dir so eine eigene Unterwasserwelt, ohne auch nur einen Tropfen Wasser abzubekommen.

Aber auch wie im richtigen Leben musst du deine Fische versorgen und sich um sie kümmern. Du musst dir eine Unterwasserlandschaft bauen, die Fische füttern und sie vor Gefahren schützen. Du musst allerdings nicht nur dasitzen und den Bildschirm beobachten. Greife selbst in das Geschehen ein. Sobald du genug Fische zusammen hast, kannst du einen Teil davon verkaufen und dir für das Geld andere Utensilien für dein Aquarium kaufen. Tolle Extras wie Unterwasserruinen oder Taucher verschönern deine Landschaft.

Auch wenn dein PC aus ist, wachsen die Fische fröhlich weiter, denn alles funktioniert hier in Echtzeit und du wirst sehr lange Freude an deinem Aquarium haben und deine Freunde werden vom Anblick der bunten Fische begeistert sein.
  • PC
Genre: 
Strategie, Simulation
Letzter Release: 
tba (PC)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
tba (PC)
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Fish Tycoon

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Fish Tycoon

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 86

Spielempfehlungen der Redaktion

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Fish Tycoon
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website