Fishing Joy

Meinungen

30

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

30

kazoolegend

06. Juli 2018iPhone: Nicht der Rede wert

Von (187):

In Fishing Joy geht es darum, Fische mit einer Fischnetz-Kanone einzufangen und so Punkte zu bekommen; diese werden wiederum für Powerups und Levelaufstiege genutzt. Was hat das Spiel denn noch so zu bieten? Ich nehm's gleich mal vorweg: Wenig bis nichts.

Startet man ein Spiel hat man eine Fischfangzeit von ca. 5 Minuten. Danach tauchen quasi als Abschlussbonus nochmal ganz viele Fische auf die man für viele Punkte einsacken kann. Dann beginnt eine neue Runde, in der prinzipiell genau das gleiche passiert. Und dann wieder, und dann wieder. Ab und zu ein paar Achievements, aber von Langzeitmotivation keine Spur. Lediglich andere Fischgebiete die die Punktzahl anheben und sich eben erst durch einen bestimmten Level freischalten lassen. Ungeachtet davon würde ich Optik und Sound unter "Okay" einordnen.

Mein Fazit:
Nicht einmal für Casualgamer wäre dieses Spiel wirklich lohnenswert. Das einzige wofür es sich leider auszeichnet, das ist die Langeweile. Kann man also getrost ignorieren.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* gesponsorter Link