"Five Nights at Freddy's 3" spielt 30 Jahre nachdem Freddy Fazbear's Pizza seine Pforten geschlossen hat. Die mysteriösen Ereignisse sind aber nicht vergessen und so wird die "Fazbear's Fright: The Horror Attraction" eröffnet, die den Grusel nachstellen möchte. Ihr seid also mal wieder fünf Nächte in eurem Kämmerlein und beobachtet das Gebäude über die Kameras, in der Hoffnung, dass die Angst einflößenden Roboter den Weg zu euch nicht finden.
Publisher: 
Scottgames
Genre: 
Horror
Letzter Release: 
02.03.2015 PC
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
02.03.2015 (PC)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Five Nights at Freddy's 3

Aktuelles zu Five Nights at Freddy's 3

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Five Nights at Freddy's 3

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 70