Flick Football Super Save

Meinungen

71

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

71

kazoolegend

06. Juli 2018iPhone: Mittelmäßiger Spielspaß

Von (187):

Als Nachfolger des eher mauen "Flick Football" wechselt das Spiel in "Super Save" nun die Position: Anstatt als Spieler Buden zu schießen, nimmt man nun die Rolle des Torwarts ein der versuchen muss alle Bälle zu parieren.

Anders als im Vorgänger läuft das Spiel wesentlich flüssiger und leichter von der Hand, die Kontrolle der Torwarthände sind wesentlich leichter zu kontrollieren als die Schusstechniken in Flick Football. Das Spiel hat allerdings auch einen erheblichen Nachteil: Es gibt nur einen Spielmodus. Und bei diesem muss man einfach so lange Bälle halten, bis man dreimal ein Tor kassiert hat und dann ist Game over; also nicht besonders spektakulär oder herausragend. Auch den Highscore hat man nur für sich alleine, es sei denn man hat Lust ihn per E-Mail, Facebook oder Twitter zu teilen. Optik und Sound unterscheiden sich nicht vom Vorgänger.

Insgesamt ist Flick Football Super Save zumindest ein spielbares Game, das Torwartspiel macht sogar einigermaßen Spaß. Allerdings hält der Spaß auch nicht allzu lange, weshalb das Spiel von mir als eher "mittelmäßig" eingestuft wird.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

jetztSPIELEN

Spielesammlung Flick Football Super Save

* gesponsorter Link