Flick Headers Euro 2012 ist ein Spiel aus dem Genre Geschicklichkeit. Der erste Release des Spiels war am 30.09.2012 für die Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Flick Headers Euro 2012. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Flick Headers Euro 2012. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Flick Headers Euro 2012 sofort per E-Mail informiert zu werden.
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
30.09.2012 iPhone
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
30.09.2012 (iPhone)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Flick Headers Euro 2012

Aktuelles zu Flick Headers Euro 2012

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 23

23

kazoolegend

06. Juli 2018iPhone: Den Download nicht wert

Von kazoolegend (187):

Flick Headers Euro 2012 hat eigentlich ziemlich wenig mit einem Fußballspiel zu tun; es ist eher ein Kopfballspiel mit einem Volleyballnetz...Dummerweise muss man dazu sagen, auch wenn das Spielprinzip zunächst einmal witzig und vielversprechend klingt, richtiger Spaß kommt bei diesem Game wirklich nicht auf.

Die Grafik ist jetzt nicht gerade die beste, aber auch nicht die schlechteste. Sound ist soweit ganz okay, beim Gameplay scheiden sich jedoch die Geister: Die Steuerung ist so dumm gewählt, dass man sich nicht auf alle Bewegungen gleichzeitig fokussieren kann und die meiste Zeit nur blöd in der Gegend herumspringt aber den Ball kaum über das Netz befördern kann.

Wer auf Spiele solcher Art steht, der sollte eher zu Head Soccer greifen und diesen Schund lieber unbeachtet lassen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar