Flick Kick Footbal Legends

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

83

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

83

kazoolegend

06. Juli 2018iPhone: Fußballspaß mit kleiner Storyline

Von (187):

In diesem Ableger der "Flick Kick"-Reihe macht man einen kleinen Zeitsprung zurück in die Zeit der alten Fußballlegenden: Diesmal hat sich der Entwickler Pik Pok sogar ansatzweise mit einer Art Story versucht, auch wenn sie an manchen Stellen nicht ganz ernst zu nehmen ist, so ist sie insgesamt ganz gut gelungen.

Auch das Spielprinzip hat sich leicht gewandelt, von der Art des Gameplays ist aber noch alles gleichgeblieben: Man spielt jetzt ganze Fußballspiele natürlich mit stark beschleunigter Spielzeit und das Spiel wechselt ständig zwischen Angriff und Verteidigung; bei einem Angriff muss man ganz einfach die Pässe präzise zu den Mitspielern bringen und am Ende den Ball im Tor versenken.

Hat man nun ein Tor erzielt oder der Angriff ging schief, muss man sich mit dem Gegenangriff beschäftigen. Durch Streichen des Fingers verhindert man so die Pässe der Gegenspieler und kann darauf
gleich wieder zum Angriff übergehen. Neben dem prima funktionierenden Gameplay gibt auch wieder die Grafik und der Sound alles, was eine klasse Spielatmosphäre erzeugt.

Insgesamt kann also auch dieser Nachfolger des erfolgreichen Flick Kick Football ein klasse Kickerspiel für zwischendurch abliefern.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

jetztSPIELEN

  • Publisher: PikPok
  • Release:
    21.11.2013 (iPhone)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Flick Kick Footbal Legends

* gesponsorter Link