Flick Soccer!

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

86

3 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 2.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

86

kazoolegend

06. Juli 2018iPhone: Umfangreicher Fußball-Arcade

Von (187):

Flick Soccer ist ein kleiner, aber feiner Fun-Kicker, der in fünf verschiedenen Spielmodi zur Rekordejagd gegen den Rest der Welt aufruft. Die Modi sind untereinander sehr abwechslungsreich; es gibt den Quickshot-(Spiel gegen die Uhr), den Endurance-(Spiel gegen Fehler), den Challenge-(5 Schüsse perfekt abschließen), den Crossbar-(so oft wie möglich die Latte treffen) und den Smash-it!-Modus(Glastafeln so schnell wie möglich zerschießen).

Die Grafik kann sich auf jeden Fall sehen lassen; das Menü und auch die Spielumgebung sind anschaulich gestaltet. Die Spielmodi funktionieren dank dem guten Gameplay so wie sie sollen, ab und zu stört allerdings ein wenig die Kontrolle über die Flugrichtung des Balles.

Beim Sound würde ich allerdings empfehlen diesen auszuschalten; die Menümusik ist zwar schön und gut, aber wenn man im Spiel nach jedem Tor immer und immer wieder dieselben Fangeschreie hören muss ist das auf Dauer ziemlich anstrengend.

Für alle Fans von Funkicker-Spielen: Es gibt nicht viele Alternativen, die so eine kurzweilige Unterhaltung bieten können; daher von meiner Seite aus ein klarer Spieletipp!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

jetztSPIELEN

  • Genre: Geschicklichkeit
  • Release:
    10.11.2012 (iPhone)
    25.10.2012 (Android)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Flick Soccer!

* gesponsorter Link