Flight Control

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

67

14 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(4)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 3.4
Steuerung: starstarstarstarstar 3.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

87

kazoolegend

06. Juli 2018iPhone: Zeitloser Klassiker

Von kazoolegend (187):

Flight Control ist eine sehr populäre App vom Entwickler Firemint bei dem es darum geht, verschiedenfarbige Flugzeuge auf mehreren frei wählbaren Flughäfen zum Landen zu bringen ohne Kollisionen zu verursachen. Hier meine Meinung:

Optik: Ist wie ich finde sehr gut gelungen und passt super zur Atmosphäre; hier sieht man die Qualität hinter dem Entwickler.

Sound: Die Musik ist langsam und beruhigend und untermalt sozusagen die Ruhe die der Spieler haben will um in einer ruhigen Minute dieses Spiel zu spielen (um es mal sehr poetisch auszudrücken).

Gameplay: Ist simpel und funktioniert dementsprechend auch tadellos; durch Streichen des Fingers vom Flugzeug zur Landebahn können die Flugzeuge zu ihrem Ziel dirigiert werden. Die Schwierigkeit daran ist lediglich der mit der Zeit immer stärkere Flugverkehr, so dass taktisches Denken u.a. auch gefördert wird.

Fazit: Für mich ist Flight Control ein sehr gutes Spiel zum Zeitvertreib bei Wartezeiten etc. und ist somit auch zu Recht bekannt geworden. Auf jeden Fall mal ausprobieren!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

Spielesammlung Flight Control

Flight Control in den Charts

* Werbung