Fliplife ist ein Spiel aus dem Genre Simulation. Der erste Release des Spiels war am 2010 für die Plattform Online. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Fliplife. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Fliplife. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Fliplife sofort per E-Mail informiert zu werden.
Genre: 
Simulation
Letzter Release: 
2010 Online
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
2010 (Online)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Fliplife

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Fliplife

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 78

50

RonSommer

10. Oktober 2011Online: Keine Ahnung im Umgang mit Kunden

Von RonSommer :

Offener "Brief" an Fliplife:

Hallo Fliplife-Team

Ihr habt ja ein Bomben Support. Woanders wär dieser schon achtkantig aus dem Team gefeuert worden. Werden Beiträge unbequem weil sich die User immer mehr beschweren, wird der Supportbeitrag geschlossen. Die User werden zensiert und mundtot gemacht mit fadenscheinigen Begründungen, es würde nichts zur Sache tun oder andere verwirren. Die User werden nicht wirklich ernst genommen und Tickets etweder nicht
freigeschaltet oder gleichzeitig auch geschlossen, so das Nachfragen oder Hinweise ganicht mehr möglich sind.

Sorry, das ist unter aller sau, so mit seinen zahlenden Usern umzugehen. Das hat nichts mit Support zu tun, das ist von oben herab und unverschämt. Ich denke kein Unternehmen sollte sich sowas leisten dürfen, seine User derart zu verärgern. Besonders im Geschäft des Online Gaming.

Auf anderen Plattformen wird zudem eine ganze Menge mehr drum herum angeboten, besondern wenn man mit dem Begriff "Sozial" wirbt. Woanders verdient der name Support auch den Begriff des Supports. Dort sind die Leute hilfbereit, hören sich die Probleme der User an und gehen auf Problem und Wünsche ein ohne die Leute zu vergraulen, verarschen und zu verärgern.

Ich kann nur hoffen das Ihr entweder ganz schnell dazu lernt oder derart heftig auf die Schnauze fallt, das es ein böses Erwachen gibt! So wie Ihr mit Eueren Usern und Kunden umgeht, geht es nicht weiter. Hätte ich nicht ein paar sehr nette Freunde, könntet mich Euer Laden mal ganz gepflegt den Buckel runter rutschen.

Anstatt die Probleme Eurer Kunden ernst zu nehmen, etwas gegen bekannte Fehler zu tun, stoßt Ihr die Leute vor den Kopf. Und ich bin nicht der Einzige den das echt ankotzt. Da gibt es eine ganze menge user. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wie das Euer Support tut könnte ich mich warm anziehen. Wenn das die Philosophie der Geschäftführung ist, scheint Ihr keine Ahnung im Kundenumgang zu haben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar